Startseite » Artikel » 34. Sieben wirkungsvolle Coaching-Fragen, durch die Du Dir Deiner selbst bewusst wirst

Kommentare

34. Sieben wirkungsvolle Coaching-Fragen, durch die Du Dir Deiner selbst bewusst wirst — 7 Kommentare

  1. Liebe Mireille (und Team)
    Gerne möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Beiträge immer gut, bestens, toll, hilfreich und vieles mehr finde. Etwas Brauchbares ist immer dabei. 2018 im Sommer – seit dem Frühjahr war bei meinem Mann eine Krebserkrankung diagnostiziert worden – und im Sommer 2018 bekam er Chemo und Bestrahlung gleichzeitig – 4 Wochen lang, das nahm uns beide sehr mit. Ein alter Orthopäde von mir machte mich mit der MIR-Methode bekannt. Seitdem begleitet sie mich täglich, mindestens an 5 Tagen die Woche. Vieles hat sich positiv verändert. Und das mit inzwischen 77 Jahren. Ich sage heute im “GFK”-Stil meine Meinung und meine Wünsche – zwar manchmal noch etwas unsicher aber ich traue mich.
    Gerne würde ich Dir, liebe Mireille mal ein Dankeschön-Päckchen schicken – aber an wel che ADRESSE ?? Ich bekomme regelmäßig Deine für mich wertvollen ABO-Nachrichten und ich lege großen Wert darauf sie auch weiterhin zu erhaltern. Ich bin sehr dankbar und das wollte ich gerne wieder einmal deutlich sagen.Viele liebe und herzliche Grüsse !!! i.g.u.

    • Liebe I.G.U.,
      Danke schön für die Nachricht über was die MIR-Methode für Dich tut! Wünche Dir weiterhin eine gute Gesundheit!
      Die Adresse vom MIR-Methode Büro kannst Du unter Kontakt finden.
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

  2. Ich fühle mich beflügelt, richtig fit ,voller Tatendrang.
    Bevor ich dein Artikel gelesen habe, war ich müde und schlapp,
    Am liebsten hätte ich mich schlafen gelegt.
    Jetzt bin ich richtig erfrischt und erledige vergnügt meine Aufgaben.
    Danke, für diesen Turbo energizer.

    • Liebe Inge,
      Wie schön dass ist zu lesen! Freut mich! Und jetzt hast du die Chance an Nummer 9 zu arbeiten! Bin neugierig wie du deine Lebensaufgabe aufpacken wirst!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

      • Ja, liebe Mireille, das mit der Lebensaufgabe ist so eine Sache, irgendwie ist mir meine Berufung noch nicht klar.
        Außerdem bin ich sehr mit loslassen beschäftigt, was ich gar nicht gut kann. Ich hebe alles auf, weil ich es ja irgendwann noch mal brauchen könnte , oder es so schade ist im Müll zulanden. Das ist mein großes Problem, dazu fehlt mir auch immer wieder die Kraft, Schubladen, Schränke, Speicher, Keller,… zu räumen, der Berg ist riesig.
        Doch , jetzt gehe ich zu meinem Kleiderschrank und miste aus was nicht mehr passt, den auch mein Körper lässt nichts los und ich werde immer schwerer und dicker.
        All das nervt mich und drückt mich, also lastet auf mir, sodass ich auch schon an Bluthochdruck leide.
        Jedoch ist es sehr schön ,die Zusammenhänge zu erkennen und daran zu arbeiten.
        Ich danke dir ganz herzlich für die MIR-Methode und deine Impulse.
        Liebe Grüsse
        Inge

        • Liebe Inge, Dein Beitrag hätte von mir stammen können. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass es nicht nur Dir so geht. Leider bleibe ich an der MIR-Methode nicht konstant dran. Schön, dass Mireille mit ihren Postings immer wieder Impulse setzt.
          Liebe Grüße,
          Viola

          • Ich bin auch eine Viola und ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Leider geht es mir genauso wie Dir.
            Liebe Grüße von noch einer Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>