Startseite » Artikel » 61. Menschen sind Inspiratoren: Bist auch Du schon verrückt genug?

Kommentare

61. Menschen sind Inspiratoren: Bist auch Du schon verrückt genug? — 2 Kommentare

  1. Ich bin sehr dankbar für die tollen Anregungen. Und es ist so treffend. Auch ich habe einmal eine Freundin ausgetestet und ihr wirklich ehrlich und liebevoll gesagt dass es gut wäre auf Ihre Gesundheit besser aufzupassen, sie hatte so starkes Vertrauen zu mir und änderte sofort ihre Vorlieben, Rauchen und Coca Cola trinken gab sie sofort auf. Es hat mich gefreut und wir vergessen dieses Erlebnis nie.

    • Liebe Karin,
      Mensch, dass ist ja eine tolle Verbesserung! Bin so froh dass sie dich so gut vertraut! Schöne freundschaft! Und gute sache dass du auch ‚verrückt‘ bist.
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*