Anwendungsvideo der MIR-Methode

Nachdem Sie dieses Video geschaut haben, können Sie die MIR-Methode selbstständig anwenden, für sich ebenso wie für Ihre Kinder und Tiere.

Bitte Beachten: Sollten Sie an einer akuten oder chronischen Krankheit oder einem schweren Trauma leiden, wenden Sie die ersten 2 Wochen bitte nur Schritt 5 und 7, danach die kompletten 9 Schritte an für 4 Wochen.

Klicken Sie hier um alle Videos von Mireille Mettes an zu sehen.

MIR-Methode auf Deutsch. (Suchen Sie hier Ihre eigene Muttersprache.)
1. Säuregrad optimieren.
2. Entgifte jegliche toxische Belastung.
3. Vater loskoppeln. Mutter loskoppeln.
4. Meridiane säubern.
5. Alle Defizite auffüllen.
6. Hormonsystem ins Gleichgewicht bringen.
7. Grundbedürfnisse auffüllen.
8. Chakras und Aura optimieren.
9. Lebensaufgabe verdeutlichen.


Kommentare

Video — 14 Kommentare

  1. Liebe Mireille,
    ich bin von deiner Mirmethode begeistert. Unsere Freunde aus Monnikendam haben uns über dich und die Methode informiert. Mein Mann und ich wenden sie seit 2 Tagen an. Danke dir für deine Großzügigkeit, uns alle teilhaben zu lassen!!! Das berührt mich sehr.
    Eben habe ich dein Kindervideo angesehen, wie schön. Fast zur gleichen Zeit singen wir im Chor: Elke klijne celle in mijn Licham?(Körper) is frij. Also, es ist immer alles miteinander verbunden über alle Grenzen hinweg, wenn man das einmal begriffen hat ist der Glaube an die Schöpfungskraft sofort da.
    Dankje well – vielen Dank und alles Schöne für dich
    Erika und Wulf aus Bremerhaven

    • Liebe Erika und Wulf,

      Ja, die MIR-Methode geht über alle Grenzen und das ist auch mein großer Traum. Ich habe in meiner Praxis die MIR-Methode entwickelt und weil diese Methode ohne Mittel und Hintergrundwissen angewendet werden kann, passt sie zu jedem Menschen. Ich fühlte mich so glücklich, daß ich beschlossen habe, die MIR-Methode für jeden zugänglich zu machen. Und jetzt verbreitet sich die MIR-Methode wie ein Virus über die Niederlanden und andere Länder. Und schon viele Menschen haben mir berichtet, daß ihre Gesundheitsprobleme verschwunden sind. Wie großartig!

      Danke für die lieben Worte und ich wünsche Ihnen sehr viel Glück!
      Ich arbeite mit eine Frau zusammen, damit wir nach Deutschland kommen können, um mehr über die MIR-Methode zu erzählen.
      Schöne Grüße aus den Niederlanden!
      Mireille Mettes

  2. Liebe Mireille,
    danke, dass du mir für meine holl. und deutsche Yogagruppe in Spanien diese Methode übermittelt hast. Ich selbst wende sie schon seit 1/2 Jahr an und habe sie schon weiter geleitet. Da ich augenblicklich in Dld. bin werde ich sie auch all meinen interessierten Freunden und Verwandten weiter reichen. Ich selbst habe mit dem Loslassen und der toxischen Belastung viel Erfolg. Darum freue ich mich, dass bald das Video auch in Deutsch zu sehen ist.
    Viel Erfolg weiterhin,
    God bless you,
    Nanni

    • Liebe Nanni,

      Ja, ich bin auch froh, daß das Video schon fertig ist! Vielen Dank für das Weiterleiten!

      Herzliche Grüße!
      Mireille Mettes

  3. Liebe Mireille,
    ich habe dich und deine Methode am 28.8.11 in Hannover kennengelernt.
    Nun wende ich seit 1 woche die Schritte 5 und 7 an, da ich noch am Burn out erkrankt bin, und ich spüre jedesmal ein wohliges Gefühl in meiner Magen/Bauchgegend dabei. Das macht mich froh und glaube fest daran, dass ich durch deine fantastische Methode schneller gesunden kann, und endlich das gefunden, wonach ich solange gesucht habe!
    Meine Fragen an dich:
    Wie mache ich weiter nach den 2 Wochen Anwendung von Schritt 5&7?
    Soll ich eine Pause machen, oder mit allen 9 Schritten weitermachen?
    Dann auch 4 wochen oder länger?

    Vielen lieben Dank im voraus!
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Stefanie

    • Liebe Stefanie,

      Danke für Deine herzlichen Worte!

      Ja, nach 2 Wochen Schritt 5 & 7 Anwendung kannst Du mit allen 9 Schritten anfangen. Bitte vier Wochen lang anwenden.

      Ich hoffe, daß Dir die MIR-Methode viel Glück bringen wird!
      Herzliche Grüße,
      Mireille Mettes

  4. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Heut ist der zweite Tag an dem ich die die MIR-Methode anwende. Nun frage ich mich, wie es nach den vier Wochen ist? Wird es dann weiter täglich einmal angewendet oder gänzlich abgebrochen? sicher unser Unterbewußtsein kann es schon alles aufgenommen haben aber zur Unterstützung und Erinnerung weiterführen oder aufhören?
    Ich suche die innere Ruhe, habe schon bei 15 Grad abgestorbene Finger – man kann dagegen aber nichts tun es ist diese Raynauderkrankung. Nun suche ich auf diesem Wege Erleichterung – auch gegen das ständige Frieren – wo auch kein Arzt helfen kann. Ich danke für die Möglichkeit diese Methode so einfach nutzen zu dürfen.
    Für Sie alles Gute

  5. Wo kann ich denn die Kinder Mir Methode finden? Ist diese auch käuflich auf deutsch zu erwerben?
    Ich möchte so gern dass nicht nur ich sondern auch meine Enkelkinder davon Gutes haben können.
    vielen Dank und freundliche Grüße von Karin

  6. Hallo Mireille,
    ich habe die 9Schritte 4Wochen lang angewendet, am 14.Oktober war ich damit durch.
    Kann ich das Programm nochmal wiederholen, oder sollte ich lieber eine längere Pause einlegen?
    Und ich würd gern KinderMir ausprobieren, aber leider kann man den Film dazu nicht sehen, es wird immer als FEHLER angezeigt. Wäre lieb, wenn du da mal nachschaust.

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
    Stefanie aus Hannover

  7. Hallo Mirielle

    Nach einem Hirnschlag im April 2008 bin ich laufend daran wieder Gesund zu werden.
    Nun aber habe ich die Frage:
    Durch die Physiotherapien 1x wöchendlich und 3x Fitness-Center bin ich körperlich soweit gesund. Wenn da nicht die Lähmung der linken Körperseite wäre.
    Die MIR-Methode wende ich seit einer Woche regelmässig an, bin aber nicht sicher
    ob das in meiner Situation richtig ist? Denn mein Gehirn ist seit dem Hirnschlag
    nicht mehr in Ordnung. Was soll ich tun?

    Besten Dank

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Reto

    • Liebe Reto,

      Danke für Deine Nachricht. Du kannst die MIR-Methode ruhig weitermachen. Bitte vertraue Deinem Körper und Unterbewusstsein.
      Dein Körper wird das veranlassen, was notwendig ist. Das wird immer in Schritten passieren, die Du vertragen kannst. Du wirst wahrscheinlich einige Monaten nötig haben, bevor Du Fortschritte bemerken wirst.

      Herzliche Grüße und viel Erfolg!
      Mireille Mettes

  8. Liebe Mireille…eine wunderschöne einfache Methode – ich würde gerne Deinen Link auf meiner HP veröffentlichen wenn ich darf!????

    ♥liche Grüße sendet
    Karin

    • Liebe Karin,

      Ja gern, es würde mich sehr freuen, wenn Du den MIR-Methode Link auf deiner HP veröffentlichst!
      Danke sehr für Deine Hilfe, um die MIR-Methode weiter zu verbreiten.

      Wir haben schon eine Menge Erfahrungen mit übergewichtigen Menschen gemacht, aber für manche Menschen
      ist es noch etwas schwieriger und die MIR-Methode braucht längere Zeit.

      Viel Erfolg und herzliche Grüße!
      Mireille Mettes

  9. Liebe Mireille,

    gibt es Erfahrungen mit der MIR-Methode mit übergewichtigen Menschen?

    LG
    Karin