Leidest du unter Allergien und hat die MIR-Methode deine Allergie gelindert, oder hat die Heilung der Allergie stattgefunden? Wie schön!

Wir möchten gerne hören, welche Erfahrungen du hast?

Beantworte bitte die folgenden Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR-Methode angewendet?
2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Begleiters?

Unten an dieser Seite befindet sich ein Formular wo du deine Ergebnisse schreiben kannst. Mit der Taste ‘End’ auf deiner Tastatur springst du gleich zum Formular.

Möchtest du mehr über Allergien lesen? Dann empfehlen wir dir den Artikel, den Mireille Mettes über Allergien geschrieben hat.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR-Methode, klicke dann bitte auf ‚Fragen‘ obenan dieser Seite oder kontaktiere einen MIR-Methode Begleiter.

Persönliche Gesundheitsfragen kannst du einen Mir-Methode Begleiter fragen. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Allergien — 3 Kommentare

  1. Hi Mireille,

    Seit geraumer Zeit (mindestens 5 Jahren) wende ich die MIR Methode sowohl bei mir, meiner Familie, dem Kater und jetzt auch bei meinen Hühnern an. Eines meiner Hühnchen war irgendwann sehr krank und geschwächt. Der Tierarzt hatte die Hoffnung aufgegeben aber dank der MIR Methode ist sie wieder ganz die Alte geworden. Meine Kinder wissen inzwischen wie sie sich selbst behandeln können wenn sie wegen Allergien herumrotzen.
    Ich bin so sehr davon überzeugt dass ich die MIR Methode auch oft anspreche wenn das Gespräch über Allergien geht. Viele Menschen können es eigentlich nicht so recht glauben, dass es so kinderleicht ist und auch noch funktioniert. Ich begreife das schon, aber inzwischen bin ich der lebende Beweis dieser selbstheilenden Methode.

    Meinen Heuschnupfen habe ich schon seit Jahren unter Kontrolle. Wenn er mal wieder schlimmer wird brauche ich nur wenige male MIR anzuwenden und ich bin ihn wieder los. Toll! Froh dass ich dir auf meinem Weg begegnet bin Mireille!!

  2. Seit gut anderthalb Jahren bin ich meine (starken) Allergien los, unter Anderem Hundeallergie. Als wir letztes Jahr mit Ach und Krach einen fantastischen lieben Labrador bekamen, besorgte meine Allergie mir Probleme. Zum Glück wurde ich auf Mireille Mettes aufmerksam die diese Allergien nach ein paar Behandlungen heilte. Was für ein Glück! Nachdem ich den Kurs Selbsttesten und Behandeln absolvierte, kann ich mich selbst Allergiefrei halten mit der MIR Methode

    Wir genießen unseren besonderen Hund mit vollen Zügen und inzwischen denke ich: Gesundheit ist unglaublich wertvoll, danke Mireille !

  3. Hallo Mireille
    Ich habe schon 30 Jahre Ekzem welches einst begann als Sonnenallergie. Ab und an wird es schlimmer. Habe auch schon etwas auf dem alternativen Gebiet rumgedoktort aber letztendlich in den letzten Jahren mich entschieden dennoch Salben und Kortison zu verwenden wenn das Ekzem ZU schlimm wird.
    Was mich sehr überraschte und zudem sehr froh macht ist dass ich schon seit einigen Monaten hartnäckiges Ekzem in meiner Achselhöhle hatte welchen jetzt nach ein paar Wochen MIR plötzlich verschwunden ist !!! Auf meinen Händen hatte ich auch einige unangenehme Ekzemstellen die nach Monaten Kortisongebrauch zwischendurch, jetzt auch plötzlich verschwunden sind!!!
    Ich habe jetzt im Vorjahr schon einige Male die Sonne genossen OHNE Sonnenallergie zu bekommen…
    Ich werde weitermachen mit MIR, es hilft mir bei allem!
    Danke Mireille dass du das ohne entgeltlichen Gewinn ermöglichst und teilen möchtest mit jedem der dafür offen ist, ich finde das sehr besonders in dieser Welt wo Geld oft an erster Stelle steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*