Leidest du an Arthrose und hat die MIR-Methode sie gelindert, oder sogar ganz geheilt?
Wie schön! Klasse!

Wir möchten gerne hören, welche Erfahrungen du hast!

Beantworte bitte die folgenden Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Begleiters?

Unten an dieser Seite befindet sich ein Formular, wo du deine Ergebnisse schreiben kannst. Wenn du auf die Taste ‘End’ klickst, kommst du gleich an die richtige Stelle.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR-Methode, klicke bitte auf ‘Fragen’ obenan dieser Seite oder kontaktiere einen MIR-Methode Begleiter.

Persönliche Gesundheitsfragen kannst du einen Mir-Methode Begleiter fragen.
Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Arthrose — 9 Kommentare

  1. Liebe Mireille,
    mit grossem Intresse habe ich die MIR Methode kennen gelernt. Mir wurde sie vor 3 Tagen empfohlen.
    Ich habe grosse Lust darauf, um auch zu erfahren was für Ergebnisse auftauchen.
    Liebe Grüsse
    Martina

  2. Ich bin gerade fertig mit meiner Übung der MIR-Methode. Das erste was mir auffiel ist dass ich weniger Schmerzen in meinen Gelenken spüre und den Tag etwas besser überstehe. Auch das Schlafen ist deutlich verbessert. Ich fühle mich um einiges ruhiger und habe ganz sicher davon profitiert.

  3. Nach einem Monat MIR-Methode geht es sehr gut mit meinen Gelenkschmerzen, weniger Steifheit, bessere Mobilität, sehr angenehm und ich schlafe auch besser also bin ich ausgeruhter und habe ich mehr Energie.

  4. Hallo Mireille, seit etwa vier Wochen wende ich deine Methode an. Bei mir ist es eine Ansammlung an Faktoren, Arthrose, viele Emotionen aus der Vergangenheit. Dennoch kann ich sagen dass ich mich jetzt, nach vier Wochen, um einiges ‘leichter’ fühle.
    Unglaublich. Vorläufig werde ich diese Methode weiterhin täglich anwenden, alle 9 Schritte.
    Deine Tipps jeden Tag bringen mir nicht viel Neues, weil ich mich schon sehr lange auf der alternativen Ebene befinde. Dennoch ist es schön das zu lesen, als eine Art Bestätigung.
    Lenie

  5. Die Schmerzen in meinen Fingern wegen der Arthrose sind jetzt wirklich weniger.
    Ich wende die MIR Methode seit 31 Tagen an.
    Ich habe keine Hilfe gehabt.

  6. Sehr geehrte Mireille
    Während ich mit meinen schmerzenden Fingern scrolle, frage ich mich ob die MIR Methode auch meine Arthrose lindern kann.
    Und dann lese ich Ihre Mail hierüber…
    Nein, Zufälle gibt es nicht.
    Ich wende die MIR Methode jetzt seit 6 Monaten an und war 2 Mal bei einer MIR Begleiterin.
    Jahrelange gynäkologische Beschwerden sind seit 6 Wochen verschwunden. Ich fühle mich immer besser und es hilft und unterstützt mich bei Trauer und Verlusten in den vergangenen Jahren.
    Ich hoffe dass ich meinen gesunden Lebensstil wieder zurückfinde in der kommenden Zeit und auch die Arthrose wird zurückgehen. Die MIR Methode wende ich 2 Mal täglich an und für mich ist es beinahe ein Ritual. Ein Meditationsmoment, Zeit und Aufmerksamkeit für mich selbst.
    Vielen Dank hierfür. Daniella

  7. Ich leide schon einige Jahre an Arthrose. Vor allem an meinem linken Fuß, das Sprungbein sitzt ziemlich fest. Ausdauerlaufen musste ich aufgeben. Ich wurde erst von einem klassischen Homöopaten behandelt. Deshalb hatte ich weniger Beschwerden und konnte mich leichter bewegen. Jetzt bin ich damit beschäftigt meine Ernährung umzustellen und wende ich gleichzeitig die MIR Methode an. In den ersten Wochen hatte ich diffuse Entzugserscheinungen, Kopfschmerzen und Pickel. Jetzt fühle ich mich fitter und habe ich mehr Energie. Meinen Fuß kann ich schon viel besser bewegen. Die Diät und die MIR Methode kosten mich keine Mühe. Ich bin sehr froh darüber und werde sicherlich damit weitermachen.

  8. Mein Hund und ich leiden beide unter Arthrose. Jeden Morgen wende ich bei mir und bei meinem Hund die MIR Methode an, und wir profitieren beide davon, wir machen damit weiter. Wir haben nämlich viel weniger Schmerzen. Danke Mireille.

  9. Vor 15 Jahren bekam ich auf Grund eines traumatischen Erlebnisses ernsthafte Gelenkschmerzen in ‘allen’ Gelenken. Ich war bei einigen Rheumatologen in Behandlung. Obwohl kein Rheuma im Blut nachgewiesen wurde habe ich viele Diagnosen zu Hören bekommen: Polymyalgie, Polymyalgia Reumatica Artritis und als letzte Diagnose Reumatoide Artritis.
    Über 13 Jahre lang hatte ich starke Beschwerden und Schmerzen davon. Bis ich vor 2 1/2 Jahren die MIR Methode entdeckte. Gut 2 Jahre lang habe ich jeden Tag die MIR Methode zweimal täglich angewendet. Seit einem halben Jahr mache ich noch 1 Mal MIR am Tag und ich werde damit weitermachen.
    Als ich anfing wurde ich überwältigt von extremer Müdigkeit. Ich schlief mehrmals am Tag ein. Das war meine erste Reaktion. Danach fühlte ich mich ein paar Monate etwas fitter. Nach einem halben Jahr begannen meine Rheumabeschwerden nachzulassen und wurden meine Hände weniger angeschwollen. Ich konnte endlich wieder meine Adern sehen. Nach etwa einem Jahr waren fast alle Schmerzen verschwunden, und seit dem bleiben sie verschwunden. Bevor ich mit der MIR Methode anfing habe ich keine Rheumamedikamente genommen und auch während der MIR Methode nicht. Ich muss sagen dass ich meine Diät auch stark angepasst habe. Das tat ich mit Hilfe des Buchs “Zugriff auf Kohlenhydrate” von Yvonne Lemmens. Ich werde weitermachen mit MIR. Hoffentlich können mehr Menschen mit Gelenkschmerzen Ihre Schmerzen lindern.
    In dieser Reaktion möchte ich sagen: haltet durch, gebt nicht zu schnell auf, die MIR Methode ist klasse. Vielen vielen Dank Mireille.
    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>