Haben Sie Darmbeschwerden und hat die MIR Methode sie gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!
Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:

1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Unterstützung eines MIR Methoden Begleiter?

An der Unterseite dieser Seite befindet sich ein Formular wo du Resultate melden kannst. Mit ‘End’ springst du gleich dorthin.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, lese dir dann die Seite Fragen durch, oder kontaktiere einen MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Darmbeschwerden — 2 Kommentare

  1. Ich wende jetzt seit etwa 5 Monaten täglich die MIR-Methode an.
    Seit 2 Monaten mit der Hilfe eines MIR Methode Begleiters. Die auffälligsten Resultate bislang:
    – Die Haut in meinem Gesicht ist ruhiger (Rosacea)
    – Linderung der Kieferbeschwerden (das war der Grund weshalb ich begann mit der MIR Methode)
    – Menstruationszyklus ist wieder ausbalanciert
    – Leide nicht mehr an Verstopfungen
    Funktioniert hervorragend!
    Kurz: ich bin sehr froh über die Resultate und werde treu weitermachen mit der MIR-Methode mit Hilfe meiner MIR-Methode Begleiterin

  2. Liebe Mireille,
    Letzten Monat Mai begann ich mit der MIR-Methode, der Grund hierfür waren 30 Jahre Morbus Crohn. Dieser hatte zu allgemeiner Erschöpfung und regelmäßigem Darmverschluss geführt. Als deutlich wurde dass mir mein Arzt hierbei nicht helfen konnte (ich spritzte jede Woche Humira) kam die MIR-Methode ins Bild. Schon als ich mir den Video anguckte spürte ich eine Reaktion und habe ich vorsichtig angefangen mit Schritt 5 und 7. Ich begann von Wasser zu träumen und bekam enormen Appetit. Nach diesen Wochen habe ich alle Schritte ausgeführt. Die Entzündungen meiner Gelenke verschwanden und meine Därme kamen wieder auf Trab. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich meine Medizin um die Hälfte reduziert (in Rücksprache mit einem Gastroenterologen), kann ich wieder alles essen und habe ich viel mehr Energie. Außer dieser enormen Verbesserung haben sich noch viele andere Sachen verbessert, wie eine bessere Haut, weniger oft ist mir kalt, ich schlafe besser, sehe und höre besser, kann mich besser konzentrieren und bin ruhiger im Kopf.
    Ich bin dankbar für diese prächtige Methode und versuche soviel wie möglich andere Menschen damit bekannt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*