Diabetes ist eine Krankheit die wir nicht verschönen bei der MIR Methode. Halte auf alle Fälle guten Kontakt mit deinem Hausarzt oder Spezialisten wenn du die MIR Methode anwenden möchtest. Du musst auf jeden Fall im Staat sein selbst deinen Blutzuckergehalt zu kontrollieren.

Leidest du an Diabetes und hat die MIR Methode diese gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!
Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:

1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Unterstützung eines MIR Methoden Begleiter?

An der Unterseite dieser Seite befindet sich ein Formular wo du Resultate melden kannst. Mit ‘End’ springst du gleich dorthin.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, lese dir dann die Seite Fragen durch, oder kontaktiere einen MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Diabetes — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*