Leidest du an Erektionsstörungen und hat die MIR Methode diese gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!

Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Unterstützung eines MIR Methoden Begleiter?

An der Unterseite dieser Seite befindet sich ein Formular wo du Resultate melden kannst. Mit ‘End’ springst du gleich dorthin.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, lese dir dann die Seite Fragen durch, oder kontaktiere einen MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Erektionsstörungen — 1 Kommentar

  1. Seit 2001 hatte ich eine Hirnblutung, die ich zum Glück überwand mit intensivem harten Üben. Dann verstarb im August 2005 meine Ehefrau an Speiseröhrenkrebs, und all die Jahre hatte ich Erektionsstörungen, aber jetzt wo ich seit 4 Wochen die MIR-Methode anwende ist mir aufgefallen dass ich bereits einige Male eine Morgenerektion bekam, außerdem sind die Arthrose Schmerzen in den Knien stark zurückgegangen. Ist es Zufall oder nicht, ich fühle mich viel besser und werde weitermachen.
    Danke dass ich die MIR-Methode lernen durfte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*