Leidest du an Fibromyalgie und hat die MIR Methode diese gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!

Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Unterstützung eines MIR Methoden Begleiter?

An der Unterseite dieser Seite befindet sich ein Formular wo du Resultate melden kannst. Mit ‘End’ springst du gleich dorthin.

 Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, lese dir dann die Seite Fragen durch, oder kontaktiere einen MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Fibromyalgie — 4 Kommentare

  1. Hallo Mireille,
    Ich habe Anfang September mit der MIR-Methode angefangen. Danach machte ich weiter mit einem persönlichen Protokoll. Was für eine Verbesserung bemerke ich bereits. Meine Fibromyalgie Schmerzen sind jetzt im Hintergrund. Manchmal spüre ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich habe viel mehr Energie und fühle mich nicht mehr schlecht. Es stimmt dass alles erst schlimmer wird. Bekam wieder eine Blasenentzündung und Ekzem. Die Schmerzen wurden schlimmer und sehr müde, keine Energie. Dann ist die Kunst weiterzumachen. Das Resultat danach ist verblüffend. Dank dir dass du es mit uns teilen möchtest. Ich teile es auch mit meinem Umfeld. Sie sehen das Resultat bei mir und sind dann gleich offener für die 9 Schritte.
    Nochmals ganz, ganz vielen Dank. Grüße, Ria

  2. Hallo ihr Lieben,
    Habe die 4 Wochen der 9 Schritte der MIR-Methode durchlaufen.
    Wie toll, meine Schmerzen haben mit 80% abgenommen. Die höllischen Schmerzen in meiner Hand sind quasi verschwunden es gibt etwas Abnutzung also das spüre ich noch aber es ist prima auszuhalten. Habe mehr Energie und mir fällt auf dass ich mich mehr auszusprechen traue ohne zu denken was der Andere davon hält. Was ein Gewinn ist. So dankbar. Ich werde noch etwas weitermachen weil ich schon sehr lange Beschwerden habe wegen einer traumatischen Vergangenheit gegen die ich eine EMDR Behandlung hatte. Diese Behandlung hat bei mir so vieles gelöst dass danach Beschwerden aufkamen. Ich bin ein glücklicher und dankbarer Mensch. Vielen Dank an Mireille für diese tollen Schritte. Nochmals danke <3

  3. Hi Mireille, ich wollte dich doch noch kurz wissen lassen was die MIR-Methode mir gebracht hat. Ich kenne die Methode jetzt seit etwa 2 Jahren und wiederhole sie immer mal wieder 4 Wochen lang. In dieser Zeit habe ich angefangen mich vegetarisch zu ernähren. Biologisches Essen kam kurz darauf und vollständig gestoppt mit Softdrinks und Produkten mit Ergänzungen. Dennoch kam die Entsäuerung spontan auf meinen Weg und auch damit halte ich jetzt Rechnung. Meine Fibromyalgie Beschwerden sind so gut wie vollständig verschwunden und ich habe schöne Wahlen treffen dürfen die dazu passen wer ich bin. Dankbar für deine schöne und einfache Methode!! Ich werde jetzt noch weitermachen damit ich sehe ob ich auch noch mit dem Rauchen aufhören kann.
    Herzensgruß, Anton

    • Lieber Anton,
      Ich bin so froh das zu hören! Was für ein herrlichen Gefühl muss es sein ohne die Beschwerden leben zu können! Ich bin dir dankbar dass du dies schreiben wolltest, weil du damit vielen Menschen mit Fibromyalgie Hoffnung gibst. Dank dir dafür!
      Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, auch bei dem Rauchen. Gönne dir selbst die Zeit dafür. Hast du das Video überwinden von Süchte schon gesehen?
      Viel Glück!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*