Leidest du an Hämorrhoiden und hat die MIR-Methode sie gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!

Wir möchten gerne hören, welche Änderungen du erfahren hast!

Beantworte bitte die folgenden Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR-Methode angewendet?
2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Begleiters?
Unten an dieser Seite befindet sich ein Formular wo du deine Ergebnisse schreiben kannst.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR-Methode, lies dann bitte die Seite ‚Fragen‘, oder kontaktiere einen MIR-Methode Begleiter.

Persönliche Gesundheitsfragen kannst du einen MIR-Methode Begleiter fragen. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Hämorrhoiden — 3 Kommentare

  1. Ich bin seit 2 Monaten beschäftigt und jetzt ändern sich meine Nagelpilze und seit 2001 nach einer Rückenspritze für eine Hüftoperation hatte ich taube Finger und alles Mögliche ausprobiert auch alternative (Homöopathie), aber jetzt ist es weg. Jetzt sich auch meine Hämorrhoiden verschwunden.

  2. Hallo, ich wende die MIR Methode jetzt seit 6 Wochen an und habe den Eindruck dass meine Risse am Anus geheilt sind! Ich bin darüber sehr zufrieden denn ich wurde bereits operiert und das brachte nichts. Auch meine Ernährung habe ich angepasst mit einem auf Allergien spezialisierten Doktor. Das brachte allerdings auch nichts und ich bekam enorme Fressneigungen. Die habe ich schon seit 15 Jahren aber auch das wird besser. Hoffentlich erreiche ich weiterhin Ergebnisse wenn ich noch ein Weilchen weitermache. Vielleicht wird meine belegte Zunge jetzt auch sauber wenn meine Verdauung sich verbessert.
    Grüße Sigrid

  3. Hallo Mireille.
    Allererst vielen Dank für die MIR Methode. Hämorrhoiden keine Beschwerden mehr nach 5 Wochen … ich mache weiter denn leider ist das nicht die einzige Beschwerde. Gut .. hihi toll
    Vielen Dank .!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*