Leidest du an hohem Blutdruck und hat die MIR Methode diesen gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!

Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Unterstützung eines MIR Methoden Begleiter?

An der Unterseite dieser Seite befindet sich ein Formular wo du Resultate melden kannst. Mit ‘End’ springst du gleich dorthin.

 Willst du mehr zu diesem Thema lesen? Lese dann den Artikel den Mireille Mettes schrieb zu hohem Blutdruck.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, lese dir dann die Seite Fragen durch, oder kontaktiere einen MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Hoher Blutdruck — 3 Kommentare

  1. Ich weiß seit 2009 dass ich schon mein ganzen Leben lebe mit 2 angeborenen Herzfehlern. DCM und NCCM. Zudem habe ich auch noch einen sehr hohen Blutdruck.
    Ich bin im Juli mit der MIR-Methode begonnen und der NCCM genest sich selbst und mein hoher Blutdruck ist von sehr hoch zu normal zu sogar recht niedrig gegangen. Durfte deshalb auch stoppen mit bestimmten Medikamenten.
    Ich wende die MIR-Methode immer noch an, weil ich finde dass ich dadurch besser schlafe und ausgeruhter wach werde.

  2. Hallo Mireille,
    Noch ein mal ein kurzer Bericht mit nur positiven Worten!
    Die MIR-Methode funktioniert prima für mich.
    Fühle mich besser. Bin vor einigen Wochen damit begonnen etwas Kilos zu verlieren mittels eines anderen Ernährungsstils. Und…. en klappt!
    Dank der MIR-Methode ist es mir gelungen damit anzufangen. Sehr schön, oder!
    Blutdruck ist reduziert. Schlafen… herrlich ruhig. Alles in Allem…. MIR-Methode funktioniert hervorragend für mich. Danke dir Mireille!
    Hoffentlich kann ich auf diese Weise beitragen an das ‘Austragen’ deiner MIR-Methode.
    Das Buch lese ich regelmäßig. MIR-Methode Kärtchen teile ich mit anderen. Schön dass ich die täglichen Tipp-MIR Emails empfangen darf.
    Es gehe dir gut!
    Freundliche Grüße,
    Maaike

  3. Wieder ein schönes Resultat aus der Praxis. Eine Frau schreibt mir folgendes:
    Hallo liebe Margreet,
    Es geht mir gut, der Blutdruck ist gut gesunken und fast normal.
    Bis jetzt habe ich mich treu ans Protokoll gehalten aber denke jetzt darüber nach die Standardprozedur anzuwenden oder denkst du dass ich den extra Schritt noch weiterhin machen soll.
    Herzliche Grüße und wenn ich Lust habe auf eine Massage melde ich mich bei dir.
    So schön dass ein viel zu hoher Blutdruck wieder fast oké ist!
    Bei jemand anderem ist die Psoriasis nur dank der 9 Schritte schon stark zurückgegangen, der Juckreiz ist auch weniger, also ein viel ruhigeres großes Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*