Leidest du unter Nagelpilz und hat die MIR-Methode dir geholfen die Nagelpilze von innen aus zu heilen?
Wie schön!

Wir möchten gerne hören, welche Erfahrungen du hast!
1. Wie lange hast du die MIR-Methode angewendet?
2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Begleiters?

Unten an dieser Seite befindet sich ein Formular wo du deine Ergebnisse schreiben kannst. Mit der Taste ‘End’ auf deiner Tastatur springst du gleich zum Formular.

Möchtest du mehr über Nagelpilz lesen? Dann empfehlen wir dir den Artikel, den Mireille Mettes über Nagelpilz geschrieben hat: Nagelpilz ist die ist die Spitze des Eisbergs.

Noch welche Fragen? Klicke bitte auf ‚Fragen‘ oder kontaktiere einen MIR-Methode Begleiter.


Kommentare

Nagelpilz — 4 Kommentare

  1. Bereits seit einem guten Jahr litt ich an eingerissenen Nägeln an meiner rechten Hand. Habe alles Mögliche ausprobiert, aber die Nägel zerbröselten und rissen einfach immer weiter. Wende jetzt seit 6 Wochen die MIR-Methode an und nach der 2. Woche sah ich zu meiner großen Verwunderung dass meine Nägel härter wurden und nicht mehr einrissen. Inzwischen ist nichts mehr zu sehen und sieht es so aus als ob nie irgendwas war. Sehr besonders wie die MIR-Methode wirkt. Ich werde ganz sicher damit weitermachen.

  2. Seit 2 Jahren wende ich die MIR-Methode an, und in den letzten Wochen täglich. Ich habe seit 2-3 Jahren Nagelpilz und der verändert sich jetzt endlich. Es stimmt, es wächst wieder ein gesunder Nagel und der Nagelpilz verschwindet langsamer Hand. Angenehm jetzt die Erklärung zu lesen; jetzt begreife ich warum ich immer tief seufze wenn ich Schritt 4 ausgesprochen habe. Ich werde einfach weitermachen mit der MIR-Methode. Meine 15-jährige Tochter wendet die Methode jetzt auch seit 2 Monaten an, und welch schöne Veränderungen bemerke ich bei ihr. Ich fühle dass es auch auf mich eine Wirkung hat.

    • Liebe Myrna,
      Wie toll zu lesen dass es bei dir funktioniert! So schön dass du bei Schritt 4 immer seufzen musst. Das sind Signale dass die MIR-Methode bei dir wirkt. Wirklich schön! Ich bin auch sehr froh dass die 9 Schritte bei deiner Tochter so gut wirken, hurra!
      Ganz viel Glück euch beiden!
      Herzliche Grüße,
      Mireille Mettes

  3. Ja, kurz kontrollieren! Socken aus und… der Nagelpilz wächst weg! Der kleine Zeh und Ring Zeh sind bereits frei davon, der Mittelzeh ist auf gutem Weg. Ich kann es eigentlich alles noch nicht ganz glauben, dass es wirklich funktioniert?! Ich bin diese Woche zuhause mit Fieber, nicht hoch (38.1) aber mit meiner chronischen Darmkrankheit hatte ich seit meinem 10. Lebensjahr kein Fieber mehr gehabt (Ich bin jetzt 26), sogar nicht dann wenn es mir sehr schlecht ging und ich wochenlang im Krankenhaus liegen musste. Es hat sich also vieles geändert, und das nur dank 3 Wochen MIR Methode. Ich führe jetzt ein Tagebuch in dem ich alle Veränderungen die ich an meinem Körper verspüre vermelde. Beispielsweise der Nagelpilz, das hätte ich nie für möglich gehalten! (hatte vergessen dass ich den auch habe/hatte). Danke für die angenehmen Emails jeden Tag Mireille!
    Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*