Leidest du an Schlafproblemen und merkst du dass es dank der MIR Methode besser geht oder sogar ganz verschwunden ist? Wie schön!

Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:

  1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
  2. Hattest du Hilfe eines MIR Begleiters?

Ganz unten findest du ein Formular wo du deine Resultate melden kannst. Mit ‚End‘ springst du sofort dorthin.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, schau dann auf der Seite Fragen oder kontaktiere einen der MIR Methode Begleiter. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden beantworten wir nicht.


Kommentare

Schlafstörungen — 1 Kommentar

  1. Liebe Mireille!
    Ich praktiziere die MIR-Methode jetzt 14 Tage und ich musste feststellen das ich viel besser schlafen kann was vorher nicht der fall war. Auch mein perserkater ist ruhiger geworden und bricht nicht mehr sein futter aus nach der MIR-Methode. Wenn ich jetzt noch etwas gewicht abnehmen kann dann ist das super.
    Alles liebe von Margund aus Berlin und danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*