Leidest du an Übergewicht und merkst du dass es dank der MIR Methode besser geht oder sogar ganz verschwunden ist? Wie schön!

Wir hören gerne was sich verbessert hat! Beantworte bitte diese Fragen:

  1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
  2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Coach?

Ganz unten findest du ein Formular wo du deine Resultate melden kannst. Mit ‚End‘ springst du sofort dorthin.

Möchtest du mehr lesen zu diesem Thema? Lese dann den Artikel den Mireille Mettes schrieb zu Übergewicht (kommt noch).

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR Methode, schau dann auf der Seite Fragen oder kontaktiere einen der MIR Methode Coach. Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden beantworten wir nicht.


Kommentare

Übergewicht, abfallen, Heißhungerattacken — Ein Kommentar

  1. Liebe Mireille,
    wenn ich die MIR-Methode mache, habe ich weniger Lust auf Süßes und mehr Appetit auf gesunde Nahrungsmittel. Insgesamt esse ich dann weniger, und Heißhungerattacken bleiben aus.

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>