Leidest du unter Beschwerden die du nicht auf dieser Seite finden kannst und hat die MIR-Methode sie gelindert, oder sogar ganz geheilt? Wie schön!

Wir möchten gerne hören, welche Erfahrungen du hast!

Beantworte bitte die folgenden Fragen:
1. Wie lange hast du die MIR Methode angewendet?
2. Hattest du Hilfe eines MIR-Methode Begleiters?

Unten an dieser Seite befindet sich ein Formular, wo du deine Ergebnisse schreiben kannst. Wenn du auf die Taste ‘End’ klickst, kommst du gleich an die richtige Stelle.

Hast du Fragen zur Anwendung der MIR-Methode, klicke bitte auf ‚Fragen‘ obenan dieser Seite oder kontaktiere einen MIR-Methode Begleiter.

Persönliche Gesundheitsfragen kannst du einen Mir-Methode Begleiter fragen.
Persönliche Fragen die auf dieser Seite gestellt werden, beantworten wir nicht.


Kommentare

Unterschiedliche Ergebnisse — 3 Kommentare

  1. Wow, vollkommen überrascht…
    Vor einem Jahr begann ich mit der MIR Methode. Erst die 9 standard Schritte, seit einem halben Jahr die „maßgeschneiderte MIR“. Es löst so ziemlich alles: emotionale, physische und mentale Reaktionen kamen frei. Ich wusste dass ich da durch musste, damit ich dorthin komme wo ich jetzt bin. Weil ich das intuitiv spürte, war es nicht einmal so schwierig. Und jetzt… Bin ich stolz auf mich dass ich da durchgekommen bin. Ich bin vollkommen … wie sagt man das? Zurückgestellt! Wieder von neuem beim Anfang. Es ist so besonders zu sehen was für schöne Sachen es mir bringt. Ich bin vollkommen in meinem Element, superglücklich, besondere Dinge erscheinen auf meinen Weg … und nun ja … es fühlt ‚einfach‘ wahnsinnig gut!!! Euphorie am Gipfel! Mireille, ich bin dir unfassbar dankbar!

  2. Hallo, ich wende seit Mitte Januar die MIR Methode an und finde dass es jetzt an der Zeit ist meine Resultate zu teilen. 2 Monate bevor ich mit MIR begann arbeitete ich schon an meiner Gesundheit mit der richtigen Ernährung und viel Wasser. Dank der MIR Methode habe ich keine Lust mehr auf Limonade, Chips und das viele Fleisch dass ich aß. Nach 3 Monaten sind das meine Resultate:
    Keine Darmbeschwerden mehr
    Keine Hämorrhoiden mehr
    Nägel sehen fast wieder gesund aus
    Haar auf meinem Kopf wächst wieder, auch der Rest meines Körpers bekommt wieder mehr Haar.
    Zugekalktes Talgbeutelchen an der Rückseite meines Kopfes ist wieder flüssig geworden und verschwindet jetzt langsam.
    Flüssigkeit an den Knien ist verschwunden und die Gelenke fühlen sich wieder entspannter an
    In den letzten 4 Jahre 2 Mal Antibiotikakur gehabt für Nasen- und Halsentzündungen. Ging nicht ganz weg, aber mit der MIR Methode schon.
    Ich fühle mich freier und traue mich öfter meine Meinung zu geben.
    Viele Emotionen aus der Vergangenheit losgelassen.
    Fühle mich gut und glücklich mit der MIR Methode und werde sie weiterhin anwenden.
    Danke Mireille Mettes

  3. Sehr geehrte Mireille,
    Ich habe jetzt 6 Wochen die MIR Methode angewendet und fühle mich viel stärker und präsenter als zuvor, Es hat mir geholfen einen Trauerprozess zu verarbeiten und ich selbst zu bleiben unter sehr schwierigen Umständen. Ich bin somit auch sehr zufrieden und empfehle es jede. Vielen Dank für das Entwickeln dieser schönen, liebevollen Methode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*