Haben Sie an dem Webinar teilgenommen, in dem wir gemeinsam die MIR-Methode durchführen? Was hast du erlebt Möchten Sie dies öfter tun? Lass es mich unten wissen! (Scrollen Sie zum Ende der Seite). Auch in den folgenden Tagen: Wie fühlen Sie? Welche Verbesserungen bemerken Sie?
Habe es richtig!
Alles Liebe, Mireille

Das erste live webinar auf Deutsch! (Bitte verzeihe mir die Fehler!) Thema: Geduld haben.


Kommentare

Die MIR-Methode zusammen machen: starke Wirkung! — 24 Kommentare

  1. Liebe Mireille, das letzte Webinar zum Thema Hoffnung fand ich sehr gut. Bei mir trifft es zu, das ich viele Enttäuschungen erlebt habe, grade im Punkt Liebe. Ich freue mich sehr darauf diese mit der MIR-Methode loszulassen ♥️

  2. Liebe Mireille, vielen Dank für deine Arbeit. Ich freue mich sehr auf jedes Video, und bin gerne life dabei. Ich praktiziere die MIR-Methode nun schon einige Monate und bin begeistert. Ganz liebe Grüße Karin

  3. das war ja super heute habe die bücher von Dr. Batmangelidj…heute gelesen was so wichtig sein könnte…habe sie seit 2004 hatte es eine zeit gemacht..und dann vergessen…heute die erinnerung daran..29.4..(.bin nicht mehr so oft am pc) …habe gleich Salzsohle himmaljasalz angesetzt..ud auf geht es in die Wasser kur danke…

    • Liebe Elke,
      Ja, so schön das Du schon die Bücher im Haus hast. Jetzt kannst Du es wirklich schnell integrieren in Deinen Leben!
      Viel Glück!
      Mireille

  4. Liebe Mireille,

    danke für das Webinar zum Thema Salz; war sehr interessant; Sicherheit auffüllen ist bestimmt hilfreich.

  5. Liebe Mireille, es ist sehr erfreulich Dich zu sehen und Dir zuzuhören, Du hast eine wundervolle Ausstrahlung. Ich praktiziere schon seit über 2 Jahren (mit Pausen) die MIR-Methode. Lieben Dank für Dein Dasein 🙂 Herzensgrüße

  6. Liebe Mireille!
    Zufällig 🙂 habe ich dein Webinar vom 18. Februar gefunden und es machte mich fröhlich, Dich wieder zu hören und zu sehen.
    Auch deine Erklärungen zu dem Thema : Selbsthass haben mir wieder vieles aufgezeigt, was oft im Unterbewusstsein abläuft. Mach bitte weiter! Es ist so eine Bereicherung für mich und die Menschen gerade in dieser Zeit.
    Fühle Dich von Herzen umarmt. Ganz, ganz liebe Grüße Ulrike

    • Liebe Ulrike,
      Das ist so lieb von Dir um solche herzliche Worte zu mir zu schreiben! Danke!
      Ich werde voller vertrauen weiter machen mit den Webinare.
      Bis nächstes mal!
      Alles Liebe,
      Mireille

  7. Danke das du es in deutsch gemacht hast,hat mich sehr gwfreut…jetzt verstehe ich alles..lächel…Danke und
    es waren viele Infos dabei…
    Grüsse aus dem Ruhrgebiet…

    • Liebe Elke,
      Das freut mich sehr das es dir gefallen hat! Danke für die Ermutigung!
      Alles Liebe,
      Mireille

  8. Halli lieve Mireille,
    Ik herken en ondersteun alles wat hierboven geschreven is, je uitstraling en betrokkenheid en ook je aanmoediging en liefdevolle uitnodigingen zijn echt heel ondersteunend en brengen de lichte kant van het leven voelbaar over.
    Dank je wel hiervoor en ik versta je Duits heel goed maar schrijven waag ik mij nog niet aan.

    alle liefs Cornelia

    • Lieve Cornelia,
      Wat leuk om dit te lezen, dankjewel! Ja, ik vind het ook fijn als ik mensen een hart onder de riem kan steken!
      Dankjewel voor de aanmoediging!
      Mireille

  9. Liebe Mireille,
    ich bin Dir sehr dankbar, dass Du die MIR Methode jetzt auch auf deutsch anbietest.
    Selbst hörte ich die letzte Zeit Deine englische Version, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Aber bis sie so gut sind wie Dein Deutsch, daß wird noch dauern. Du bist phantastisch in diesem Video!!

    Ich bin so froh, dich zu kennen.🤗

    Jetzt kann ich die MIR Methode deutschen Freunden weitergeben..
    Danke, danke, danke! Ich wünsche dir, dass du immer so fröhlich bleiben kannst. Das tut soo gut.

    Gaanz liebe Grüße aus Berlin von
    Deiner
    Jutta🔥

    PS: Kennst du Agnihotra? Ich praktiziere es seit vier einhalb Monaten. Es macht mir soviel Freude, etwas für unsere Mutter Erde zu tun.

    • Liebe Jutta,
      Danke für Deine begeisterende Worte! Ich finde es so toll zu lesen das mein Webinar so viel freude bringt! Ich werde mit fröhliches Herz weiter machen!
      Grüße aus Apeldoorn!
      Nein, Agnihotra kenne ich noch nicht. Ich werde mich mal darüber informieren. Danke!
      Alles Liebe,
      Mireille

  10. Liebe Mireille,
    habe soeben das erste Mal live ein Webinar mit Dir erlebt. Es ist wunderbar Dir zuzuhören und deine positive Energie zu spüren. Du zauberst einem beim Zuhören
    fast die ganze Zeit ein Lächeln auf die Lippen.
    Es ist gut in dieser schwierigen Zeit das 3.Chakra zu aktivieren. Wir brauchen die Kraft von dort mehr denn jeh. Und es ist mutig von Dir zu sagen die Hände nicht mit Desinfektionsmittel zu desinfizieren,wie es ja jetzt immer gemacht werden soll, weil die Haut ja eigene Bakterien dafür hat. Momentan pausiere ich mit der MIR- Methode und lasse sie nachwirken.Ich habe sie 12 Wochen kontinuierlich durchgeführt und verspüre Verbesserungen auf meiner Haut und im Magen Darm Bereich.
    Meine Panik Attacken sind derzeit garnicht mehr vorhanden. Aber mein Schlaf könnte noch besser werden. Natürlich helfe ich mir auch mit andern Mitteln , z.B. zur Darm reinigung, aber die MIR-methode trägt ihren Teil dazu bei.Das spüre ich.

    Liebe Grüße von Andrea

  11. Liebe Mireille,

    ich mache seit etwa 1,5 Jahren die MIR-Methode und finde sie großartig. Sie hat mir schon so viel geholfen. Und meinen Kindern auch!
    Die Webinare wirken nochmal intensiver, es ist total spannend. Ich muss viel gähnen, werde müde und schwer. Und ich freue mich immer, wenn ich live dabei bin.

    Liebe Grüße
    Verena

    • Liebe Verena,
      Es freut mich sehr dass Du bei die Webinäre dabei bist! Und so großartig dass Du auch spüren kannst das es wirkt!
      Danke!
      Alles Liebe,
      Mireille

  12. Hallo liebe Mireille,
    Vielen Dank für das spannende Webinar! Ich konnte endlich mal wieder live dabei sein!:) Das ist schon ganz etwas Besonderes und ich finde es eine sehr tolle Idee mit den Live-Webinaren! Das verbindet noch mehr und ich mag es sehr, dich live zu hören!
    Ich mache die MIR Methode nun schon 7 Monate lang und immer noch fast täglich. Ich glaube es gibt kaum etwas was ich je so lange durchgezogen habe. Aber bei der MIR Methode merkt man einfach so schnell die positiven Effekte, das motiviert zum dranbleiben. Ich interessiere mich jetzt sehr für die Additional techniques und will nun mehr darüber lernen!
    Vielen lieben Dank für alles!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Véronique

  13. Liebe Mireille,
    ganz lieben Dank für deine wundervolle Arbeit und deine bezaubernde Art. Es ist eine Freude, dir zuzuhören. So erfrischend, empathisch und humorvoll. Danke, dass du nun aller zwei Wochen online gehst und uns hilfst. Das ist was ganz besonderes.

    Ich praktiziere die MIR Methode jetzt schon über 4 Jahre. Immer mal wieder für ein paar Wochen. Jedes Mal spüre ich eine Veränderung. Ich wünsche und hoffe sehr, dass meine körperlichen Beschwerden bald ganz verschwunden sind. Ein paar sind sehr hartnäckig.

    Bitte bleib gesund und sei weiterhin so ein fröhlicher und toller Mensch.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Steffi

    • Liebe Steffi,
      Deine Worte sind so schön! Danke sehr! Ich werde ruhig weiter machen und die Menschen stärken die mitmachen. Ich hoffe es wird viele Menschen gut tun und auch in einer grossen Kreis um uns herum verbesserung geben!
      Danke für’s empfangen!
      Liebe grüsse,
      Mireille

  14. Hallo liebe Mireille,
    vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Ich finde das Beste daran, ist deine wundervolle Ausstrahlung. Ich war begeistert.
    Ich praktiziere seit über 15 Monaten regelmässig die MIR-methode. Die Gesundheitsprobleme u. a. m. habe ich leider noch. Ich vergass viel zu trinken. Kann das die Ursache sein?
    Heute Abend bin ich sehr müde geworden von der MIR-method, wie sonst auch immer.
    Gute Nacht und liebe Grüße aus Norddeutschland

    • Liebe Vanessa,
      Ja, es ist sicher möglich das wenig trinken die Heilung verlangsamt.
      Die Müdigkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Hoffe Du schlafst gut und wird die Heilung dieses Wochenende auswirken. Und bitte trinken!
      Alles Liebe,
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>