Startseite » Artikel » Webinar: ‘Erste Hilfe der MIR-Methode’

Kommentare

Webinar: ‘Erste Hilfe der MIR-Methode’ — 8 Kommentare

  1. Hallo liebe Mireille,
    herzlichen Dank, für diese schönen und aufschlussreichen Webinare und dass ich teilnehmen darf.
    Bereits vor einem Jahr wurde mir die MIR-Methode von einer Freundin empfohlen und ich habe fleißig geübt. Da mir aber die Sätze alleine nichts sagten, hörte ich wieder auf Vor Kurzem bekam ich die Möglichkeit an den Webinaren teilzunehmen. Das ist ein riesiges Geschenk für mich. Nun kann ich erfahren, was die einzelnen Sätze bedeuten und für was sie gut sind. Seit dem ersten Webinar an dem ich teilnehmen durfte, Wende ich die MIR-Methode regelmäßig jeden Tag an. Alles Gute und viele Grüße aus Deutschland von
    Christa

  2. Liebe Mireille, vielen Dank 🙏 für deine Methode und den Videos. Ich arbeite für mich immer Mal wieder damit und gebe es auch in der Praxis weiter. Wie werde ich ein Mir Coach? Da hätte ich Interesse daran. Ganz liebe Grüße Kirsten 🌸

    • Liebe Kirsten,

      Um MIR Coach zu werden brauche ich den Kurs auf Deutsch zu übersetzen. Leider ist es noch nicht soweit.
      Ich hoffe nächstes Jahr!

      Liebe Grüße,
      Mireille

  3. Liebe Mireille,
    Vielen Dank für das Erste Hilfe Webinar. Das ist äußerst hilfreich. Ich werde es gleich für einen emotionalen Schock, den ich gerade bekommen habe, anwenden.
    Es ist gut zu wissen, dass wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten können. Das ist mir bis jetzt garnicht so bewusst geworden,obwohl ich die 9 Schritte schon längere Zeit anwende.
    Ich habe deinen Newsletter schon länger abonniert.
    Herzlichst
    Ingrid

  4. Herzlichen Dank für dieses unfassbar wertvolle Webinar…❤
    Bin jetzt in der vierten Woche dabei.
    Das darf ich erstmal verinnerlichen;-)
    Liebe Grüße aus Nordfriesland
    Sonja

  5. Liebe Mireille,
    Es war wieder so schön dich zu sehen!! Du hast so eine strahlende Präsenz und immer nach den Webinaren bin ich voller Freude und strahle vor mich hin 😊🌞
    Vielen Dank fürs Teilen! Die Erste-Hilfe schon oft und gut geholfen! Es ist super, dass man sie so unauffällig und in jeder Situation anwenden kann!! Ich werde die MIR-Methode und Erste-Hilfe auf jeden Fall hier in der Schweiz mehr bekannt machen 😃
    Liebe Grüsse
    Veronique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>