Startseite » Artikel » Webinar: ‘Hellwissen im Alltag’

Kommentare

Webinar: ‘Hellwissen im Alltag’ — 3 Kommentare

  1. Das gehört auch in die Kommentare: Liebe Mireille, ich bin begeistert, in welch kurzer Zeit Du Deine deutsche Aussprache verbessert hast!
    Herzlichen Glückwunsch, bravo
    🕊️🌸🙏🧡🐉

  2. Mireille…DU Liebe
    ein schönes Webinar über das Hellwissen..Du hast Recht…sehr oft ist gleich der Zweifler da…wenn ich plötzlich etwas weiß…gähnen muss ich nach der MIR-Methode nicht…aber da ist oft ein Kribbeln im Körper…auch im Kopf….ich bin von Herzen dankbar dass mich jemand auf die MIR-Methode aufmerksam gemacht hat…mache sie jetzt seit 2 Wochen und fast täglich kommen im Laufe des Tages irgendwann Tränen und wieder lasse ich etwas los:-) das ist echt schön…und Du bist so eine offene positiv gestimmte Frau…ich höre Dir sehr gerne zu…Danke für dein Sein…liebe Grüße…Sonja

  3. Hallo ich habe heute Dein Video angesehen,vielen Dank für diese wertvolle Informationen. Ich werde sie gerne weitergeben…und damit arbeiten.
    Herzliche Grüße Monika Order

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>