Startseite » Artikel » Webinar: ‘Hellfühlen im Alltag’

Kommentare

Webinar: ‘Hellfühlen im Alltag’ — 5 Kommentare

  1. hallo,
    ich bin 39, männlich und vielen dank für deine videos. MIR-Methode mache ich nun seit 5 tagen. habe vor es 1 monat durchzuziehen, evtl noch ein paar wochen mehr. besonders gefallen mir die videos zum thema hellsinne. da habe ich schon seltsame erfahrungen gemacht. und man findet im internet sehr wenig zum thema.

    kann hellhören auch sein, dass man stimmen im kopf hört, so als ob jemand neben dir steht, es aber nicht tut? die meisten meinen, man hätte dann eine psychose. den film crazy wise schaue ich mir morgen an. ich hoffe dort mal anständige antworten zu erhalten und nicht nur: “du bist krank, du bist krank”. von den stimmen die ich gehört habe, habe ich eine erkannt. leider habe ich keinen physischen kontakt zu dieser person. sonst könnte ich sie fragen.
    es hat sich angehört wie ein funkgerät. außerdem habe ich auch denjenigen gehört, der dieser person geantwortet hat. also ich habe quasi wie eine wanze an der wand ein gespräch belauscht. allerdings ging es dabei auch um mich. es ist auch nicht so, dass ich mich vor diesen “stimmen” fürchte. sie haben wunderbare dinge gesagt.

    kann das nicht sein, dass man andere in seinem kopf hören kann? und ich habe diese eine person mehrfach wahrgenommen. zu unterschiedlichen tageszeiten, an verschiedenen tagen, auch nicht jeden tag. und auch das was sie sagte, hat mich jedesmal überrascht. es war nicht so, dass etwas gesagt wurde, mit dem ich gerechnet hatte. zum teil hatte sie sogar dinge falsch verstanden. (ich warf immer wieder briefe bei ihrer dienststelle ein. vermutlich hat sie es auch alles gelesen, aber auf meine bitte sich bei mir zu melden, ist nichts geschehen. seitdem ich keine mehr einwerfe, höre/fühle ich sie auch nicht mehr.)
    und ich habe sie auch schon gefühlt, im solarplexus und im herzchakra. und einmal traurigkeit. oder dass ich mich fühlte als würde ich für einen kurzen moment dort sitzen, wo sie gerade sitzt. dann hatte ich eine vision, von einem erlebnis, dass sich am nächsten tag fast genauso abspielte. und und und. das kann doch nicht alles nur einbildung sein. wenn es doch zeitlich zu zukünftigen ereignissen passt. kann mir denn da niemand helfen? ich bin doch nicht der einzige der das so erlebt.
    ist das jetzt noch ein angebot von mir als projektor, oder habe ich das “auf einladung warten” bereits überschritten.
    ich würde meine erlebnisse gerne in einem buch zusammenfassen, denn es war wirklich ein abenteuer. aber wer wird es dann lesen? naja, also evtl gibts ja doch mal jemanden der sich meine erlebnisse als real vorstellen kann.
    aber wie gesagt, keiner glaubt mir das. und 99% sagen, geh mal zum psychiater. laut human design bin ich ein projektor 3/5.

    hoffe ich schaffe es mal zu einem MIR-Methode livestream.

    lg micha

    • Lieber Micha, ja, es ist bestimmt möglich, die Stimmen anderer Menschen in deinem Kopf zu hören. Das nennt man Telepathie. Das habe ich selbst einmal erlebt, als ich die Stimme meiner Mutter hörte, wenn sie in Not war. Und ich kenne mehrere Menschen, die das Gleiche durchmachen. Die Tatsache, dass du überhaupt ein ganzes Gespräch über dich gehört hast, sehe ich eher als die Möglichkeit, die alle Menschen haben: eins miteinander zu sein. Das ist es, worauf wir uns alle zubewegen, evolvieren.
      Als Projector (Human Design) ist es wichtig Dich oft zurück zu ziehen und allein zu sein um Dein Energie wieder auf zu bauen. Und ja, eingeladen werden dauert manchmal lange…
      Was Du auch schreibst, das Du bereits am Vortag Ereignisse gesehen hast, nennt man ‘Vorahnung’ und auf Englisch ‘Premonition’. Ich hoffe, dass du mehr Menschen triffst, die die gleichen Fähigkeiten haben. In spirituellen Zentren gibt es viele solcher Menschen.
      Viel Glück!
      Alles Liebe,
      Mireille

  2. Danke das du es in deutsch machs,es war wieder sehr lehrreich…und hat auch einiges wieder in erinnerung gebracht was vergessen war…ich fühle mich anders es arbeitet noch in mir wie lange weiss ich nicht..
    sonnige grüsse dein fan elke bin 70 jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>