Startseite » Artikel » Webinar: ‘Unsicherheit loslassen mit der MIR-Methode’

Kommentare

Webinar: ‘Unsicherheit loslassen mit der MIR-Methode’ — 7 Kommentare

  1. Liebe Mireille, Du bist ein ganz wunderbarer, positiver Mensch. Deine Erklärungen sind Gold wert!
    Über dein Deutsch musst Du dir, bitte, überhaupt keine Gedanken machen; ich finde es sehr sehr gut! Mein Mann war auch Holländer, er hatte einen leichten Akzent, und ich liebte ihn – unter anderem – dafür. Mein Niederländisch ist noch etwas wacklig, aber ich mache langsam Fortschritte. Sicher wird mir die MIR-Methode dabei helfen, mehr Sicherheit aufzubauen.
    Alles Liebe dir, und vielleicht kommst du ja mal nach Belgien.?

  2. Vielen lieben Dank liebe Mireille, ich liebe diese MIR-Methode sehr und möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, dass du so etwas wertvolles weiter gibst.
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland

  3. Ich finde einige Wörter die nun Deutsch sprichst sehr schön.
    Den holländischen Akzent mag ich sehr.
    Danke für diese MIR Webbinare.

    • Lieber Wolfgang,
      Das ist sehr lieb, dass Du mein Deutsch magst! Mir ist bewusst dass ich nicht fließend Deutsch spreche, aber ich bin froh dass Dir mein holländischer Akzent gefällt!
      Danke, dass du Dir meine Webinare angesehen hast!
      Liebe Grüße,
      Mireille

  4. Vielen Dank liebe Mireille, für das spannnende und hilfreiche Webinar und für dein wunderschönes Strahlen! Bin immer ganz freudig und energetisiert nach den Webinaren!
    Das Thema war gerade sehr passend für mich und ich habe mich in einigen Punkten wiedererkannt.. daher danke von ganzem Herzen für dieses unterstützende Webinar. Es ist immer toll gemeinsam die Mir-Methode zu machen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Véronique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>