Startseite » Artikel » Deutsche Newsletter kommt bald!

Kommentare

Deutsche Newsletter kommt bald! — 11 Kommentare

  1. Vielen Dank, auch für die weiteren Erklärungen zur MIR-Methode. Es ist eine aussergewöhnliche Methode zur Entgiftung des Körpers ohne jegliche sonstige Mittel und Werkzeuge. Nur mit der eigenen Liebe zu sich selbst und den 9 Schritten erreicht man soooo viel. Ich bin mir sicher, diese Methode wird in die Geschichte der NEUEN MEDIZIN eingehen. Danke Mireille Mettes ❤️ ❤️

  2. Danke , für diese wundervolle Methode.ich wende sie gerne an und gebe sie gerne weiter.ich liebe es , miT einfachen natürlichen Mitteln große Wirkungen erzielen zukönnen und freue mich über weitere Informationen.
    Vielen lieben Dank.
    Alles Liebe und Gute
    Inge

    • Liebe Silke,
      Gemacht! Möchtest Du auch die 6 Wochen Begleitungsemails empfangen?
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

  3. Hallo liebe Mette, ich moechte mich fuer den deutschen Newsletter ueber 6 Wochen eintragen. Wann kommt das deutsche Handbuch endlich? Warte schon sehnsuechtig.

    Lg Anja

  4. Ich möchte gerne mehr dazu wissen eie ich die mir methide bei schmerzen anwenden kann. Und bitte um die eintragung in den newsletter. Vielen dank. Lichtvolle Grüße
    Doris Riemer

    • Liebe Doris,
      Wir haben in den Niederlanden schon Menschen die keine Schmerzen mehr haben. Es hängt davon ab, wie Dein Körper reagiert und wie ‚tief‘ die Ursachen von den Schmerzen sind… Ich hoffe du willst es mal versuchen.
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

  5. Liebe Mireille,
    Ich möchte gerne die MIR-Methode® auf meiner Website publizieren. Dafür hätte ich gerne euren „Standardtext für die MIR-Methode“, das heißt, ich möchte gerne die Landungsseite erhalten.
    Ebenso freue ich mich auch auf den Newsletter. 🙂
    Vielen Dank für diese fantastische Methode und dass du sie mit uns allen teilst.♥
    Liebe Grüße,
    Birgit Krämer

    • Liebe Birgit,
      Danke schön dass Du die MIR-Methode verbreiten möchtest! Ich werde Dir den Standardtext zuschicken lassen.
      Liebe Grüße und danke für Deine lieben Worte!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*