Startseite » Artikel » Webinar: ‘Selbstsabotage stoppen mit der MIR-Methode’

Kommentare

Webinar: ‘Selbstsabotage stoppen mit der MIR-Methode’ — 3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank, liebe Mireille. Ich mach die MIR-Methode nun schon längere Zeit-es tut mir so gut. Eine Frage habe ich noch, soll man die MIR-Methode mal unterbrechen und dann wieder neu
    anfangen? Alles Liebe und Gute uns allen hier.

    • Liebe Birgit,

      Ja, vorher habe ich das geschrieben das Unterbrechung gut ist, aber da habe ich habe meine Meinung verändert. Es ist nicht nötig die MIR-Methode zu unterbrechen! Manchmal vergisst man, es zu tun, aber das ist kein Problem. Einfach wieder anfangen.

      Viel Glück mit der MIR-Methode!
      Alles Liebe,

      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>