Startseite » Artikel » Webinar: ‘Aufhören Dich sorgen zu machen’

Kommentare

Webinar: ‘Aufhören Dich sorgen zu machen’ — Ein Kommentar

  1. Liebe Mireille, dein Vortrag hat mir SEHR viel gegeben! Ich habe etwas ganz Wichtiges verstanden. Es geht wirklich – jedenfalls bei mir – ums Vertrauen. Und ich glaube auch, dass das mein Lebensthema ist. Wahrscheinlich bin ich aus diesem Grunde auch in meine ganz bestimmte Familiensituation inkarniert. Eine Tochter, die keine Angst kennt und fast immer an die Grenzen des Machbaren heranrückt; zwei Enkelinnen, die unglaubliche Dinge unternehmen. Und mein verstorbener Mann (übrigens ein Holländer), mit dem ich sehr glücklich war, der überhaupt keine Angst kannte. – Ich habe durch dich verstanden, dass “sich Sorgen machen” nichts mit Liebe zu tun hat!! Danke, Mireille, du hast mir die Augen geöffnet. Alles Liebe dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>