Startseite » Artikel » 94. Vitamin D und die Kraft der Sonne

Kommentare

94. Vitamin D und die Kraft der Sonne — 2 Kommentare

  1. Hallo … jetzt habe ich eine Weile die MIR-Methode gelassen, nicht extra … werde sie wieder integrieren. Sie gefällt mir besonders. Vielen herzlichen Dank.
    Thema Vitamin D: Ich nehme es fast jeden Tag ein (20.000 Einheiten) und lasse mich nicht von dieser relativ großen Zahl beeinflussen. Sonne darf bei mir auch ohne Sonnencreme auf die Haut in der Dosis, wie es sich gut anfühlt. So hat mich Dein Bericht bestätigt in meinem Tun und das tut gut!

    • Liebe Adelheid,
      Dass freut mich! Gut dass Du bewusst anfühlst wann Du nicht mehr im Sonne bleiben sollst. Dass ist das wichtigste glaube ich: gut spüren was gut ist für Dein Körper und was nicht.
      Viel Glück!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*