Startseite » Artikel » 96. Zwei Gründe und drei Tipps, wenn Du kein Brot mehr magst

Kommentare

96. Zwei Gründe und drei Tipps, wenn Du kein Brot mehr magst — 2 Kommentare

  1. Hallo zusammen
    Ich wende die Mir-Methode seit ca. 3 Jahren jeden Tag an. Sie tut mir gut und ich vertraue auf sie. Ich liebe Brot und daran hat sich bis heute nichts gerändert. Was bei mir nachlässt und das ist neu, seit ca. einem halben Jahr geht der Appetit und auch die Lust auf Fleisch zurück. Vor allem Aufschnitt, Salami und Wurstwaren im Allgemeinen. Ich esse heute weniger, dafür bewusster ein Stück Fleisch. Tolle Erfahrung.

    • Liebe Peter,
      Das ist so schön zu lesen, das Dein Körper schon eine andere Appetit entwickelt. Kannst Du vielleicht sagen welches Brot Du isst?
      Liebe Grüße,
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>