Startseite » Artikel » 186. Der MIR-Methode Deinen eigenen Schritt hinzufügen

Kommentare

186. Der MIR-Methode Deinen eigenen Schritt hinzufügen — 4 Kommentare

  1. Nutze für mich die MIR-Methode seit (Juni 2020) einigen Monaten.
    Wie kann ich in Deutschland die MIR-Methode lernen und an Klienten weitergeben?

    • Lieber Wilhelm,
      Du kannst einfach die Menschen erzählen über die MIR-Methode und sie die Website sehen lassen.
      Danke schön dafür!
      Liebe Grüsse,
      Mireille

  2. Liebe Mireille
    Seit ca. 8 Monaten mache ich die MIR-Methode und fühle mich hervorragend.
    Ich habe die MIR-Methode bereits an viele meiner Freundinnen und Kollegen empfohlen.
    Ich habe noch eine Frage zur Methode. Wie ist das mit dem Übergewicht? Kann ich als ersten Schritt z.B. „Übergewicht entfernen“ verwenden?
    Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
    Bis dahin liebe Grüsse und alles Gute
    Blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>