Startseite » Artikel » 125. Grenzen setzen mit der MIR-Methode

Kommentare

125. Grenzen setzen mit der MIR-Methode — Ein Kommentar

  1. Liebe Mireille,
    Vielen Dank für den wieder so interessanten Artikel! Tatsächlich konnte auch ich feststellen, wie ich seit der Anwendung der MIR-Methode besser Grenzen setzen kann. Insbesondere im Umgang mit Kunden ist es mir bewusst geworden. Früher habe ich vieles einfach geduldet, weil ich dachte “naja, der Kunde ist König” (sagt man bei uns so). Aber jetzt kann ich viel besser Grenzen setzen. Manchmal ist es verbal aber allermeistens non-verbal. Und interessant ist, dass die Anderen das offensichtlich auch energetisch spüren, den im Allgemeinen verhalten sie sich mir gegenüber viel anständiger, und höflicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>