Startseite » Artikel » 11. Häufiges Urinieren, ein ärgerliches Problem

Kommentare

11. Häufiges Urinieren, ein ärgerliches Problem — 4 Kommentare

  1. Ich danke für Unterstützung bei Blasen Problemen.

    In Abständen seit Jahren wiederholt starke Antibiotika. Hauptsächlich nachts sehr oft auf die Toilette. Abwechselnd mit starker Urin Entleerung, bei Entzündung nur wenige Tropfen.

    Ich möchte nun einen zusätzlichen Weg zur Heilung einschlagen.

    Im Voraus ein herzliches D*A*N *K*E*

    Mit lieben Grüßen

    Christiane

    • Liebe Christiane,
      Bin froh dass du die MIR-Methode mal versuchst. Wenn du die tiefere Ursachen anfassen kannst und mit der MIR-Methode loslassen kannst, dan können deine Blasenentzündungen endlich mal aufhören! Wünsche dir alles gute!
      Mireille Mettes

  2. Liebe Mireille,

    danke für Rückantwort und D*A*N*K*E dass du bereit bist dein Wissen an die Menschen weiter zu geben.

    Ich arbeite mit deiner Methode so gut seit 4 Wochen (für Blase und Arthritis), noch habe ich keine Besserung, aber ich bleibe dran.

    Für dich alle guten Wünsche.
    Christiane

    • Liebe Christiane,
      Gerne gemacht! Und bitte nimm Dir die Zeit. Dein Körper braucht Zeit alle Ursachen an zu fassen und wirkliche Beschwerden auf zu lösen. Es kann leicht 4 Monate dauern.
      Viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*