Startseite » Artikel » 181. Wie hörst Du auf Dein Herz?

Kommentare

181. Wie hörst Du auf Dein Herz? — 4 Kommentare

  1. Ja,auch ich wurde auf die Wortwahl eigentlich von einer Kursleiterin angedprochen. Wie geht es Dir? Eigentlich ganz gut. Eigentlich schwächt die Aussage ab. Entweder fühle ich mich gut oder mir geht es schlecht.Auch hier frage ich mein Herz. Dann kann ich eine ehrliche Aussage geben. Ich mache täglich einen inneren Dialog und frage mein Herz. Was brauchst Du gerade?

  2. Mireille

    Danke für deinen spannenden „EIGENTLICH-Beitrag“!

    Mir hilft mich zu erinnern, wann ich im Leben mutig war.

    Schöne Frühlings Tage & Gruss Tina

  3. Dieser Artikel hat es auch mir vor Augen geführt wie of ich das Wort eigentlich gebrauche. Vielen Dank für den Imput

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*