Startseite » Artikel » 161. Der beste Weg, mit Krankheiten umzugehen!

Kommentare

161. Der beste Weg, mit Krankheiten umzugehen! — 4 Kommentare

  1. Liebe Mireille,

    wie gehst du mit der grade stattfindenden Frequenzerhöhung um ???? Mein Kopf schwimmt !!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    • Liebe Karin,
      Bitte gehe soviel wie möglich in der Natur und versuche viele Frequenzen an die Erde zu geben. Benutze dazu die MIR-Methode.
      Hoffe es wird dir bald leichter gehen!
      Liebe Grüße,
      Mireille

  2. Liebe Mireille,
    das Wort oder der Begriff “ Heilanstalt “ ist in Deutschland infolge unserer Geschichte immer noch belastet.
    Dein Gedanke trifft genau in die heutige Zeit der Überforderung und Orentierungszwänge.Ein alternatives Angebot mit Zukunft ! Ich beschäftige mich ehrenamtlich seit ein paar Jahren auch mit diesem Gedanken.Mit dieser deiner Mitteilung ist dieser Gedanke mir wieder in seiner Wichtigkeit bewusster geworden.
    Ich melde mich dazu wieder.
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm

  3. Liebe Mirelle,
    deine Worte berühren mich sehr.Alle die sich selbst gut versorgen können dann in einer Heilanstalt tätig sein an einem Ort mit viel Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>