Startseite » Artikel » 40. Verdeutliche Deine Lebensaufgabe bei Deinem Hobby!

Kommentare

40. Verdeutliche Deine Lebensaufgabe bei Deinem Hobby! — 6 Kommentare

  1. Ein liebes Hallo, ich freue mich über das kostenlose Angebot, möchte mich informieren um entscheiden zu können, ob es für mich das richtige ist. DANKE und herzliche Grüße Edeltraud

    • Liebe Edeltraud,
      Danke! Ja, ich bin auch immer noch froh dass die MIR-Methode zugänglich ist für jeden! Ich hoffe es wird viele, viele Menschen helfen, damit wir die Welt ein bisschen liebevoller machen können! Hoffe du möchtest es mal versuchen um zu sehen ob es dir gut tut.
      Danke für deine neugierigkeit!
      Liebe Grüße, Mireille Mettes

  2. Liebe Mireille,
    vielen Dank, dass Du uns diese Methode an die Hand gegeben hast. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, da passiert irgend etwas – positives.
    Einige Wochen später flammte eine Borreliose auf. Da ich keinen Stich oder ähnliches feststellen konnte, vermute ich, eine Reaktion aufgrund einer alten Borrelien-Infektion.
    Vor 17 Tagen dann ein kleiner Schlaganfall. Das war nicht mehr lustig. Keine Ahnung, ob er durch die MIR-Methode ausgelöst war.
    Inzwischen bin ich wieder fast komplett in Ordnung. Ein wenig ängstlich, aber doch neugierig, hoffe ich, dass meine in 68 Jahren angesammelten Blockaden sich nun in weniger heftigen Reaktionen auflösen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Helga

    • Liebe Helga,
      Das war eine ganz eindrucksvolle ‚Reise‘ von deinem Körper! Es ist möglich dass die MIR-Methode geholfen hat die alte Sachen aus deinem Körper zu ‚drücken‘. Ich hoffe auch dass war alles und du kannst jetzt deine Energie und Gesundheit umärmen!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

  3. Ich habe vor längerem die MIR Methode angewandt und vielleicht hat sich meine Lebensaufgabe dadurch gezeigt,dass ich jetz meine Kreativität durch das Nähen ausleben kann.Meine Kinder sind ( fast) alle erwachsen und da bleibt mir nun wieder etwas mehr Zeit für meine Ideen.Durch Deinen Artikel ist mir das nun erst bewußt geworden.Danke und LG Sigrid

    • Liebe Sigrid,
      Dann teilen wir eine Hobby! Ich mag auch sehr gern Nähen! Und was passierst wenn du nähst? Fühlst du dich dann nicht tief und wirklich glücklich? Ich glaub stark daran dass das ist was wir auf Erde erfahren dürfen: tief inneres Glück!
      Ich wünsche dir viel Näh-spaß!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*