Startseite » Artikel » 103. Die MIR-Methode bei der Massage

Kommentare

103. Die MIR-Methode bei der Massage — 2 Kommentare

  1. Eine Super-Idee. Da ich seit bereits 8 Monaten erfolgreich die MIR-Methode anwende und Masseurin bin, werde ich ausprobieren Die Bereitschaft eines Kunden ist die Voraussetzung, dass auch die Umsetzung klappt. Die MIR-Methode hat mein Leben verändert und ich war schon lange nicht mehr so glücklich und frei.

    • Liebe Romy,
      Wie unglaublich schön es ist zu lesen wie glücklich und frei Du Dich fühlst! Danke das Du die MIR-Methode angewendet hast!
      Viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>