Startseite » Artikel » Webinar “Der Preis der Einsamkeit”

Kommentare

Webinar “Der Preis der Einsamkeit” — 5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank.
    Ich mache die MIR-Methode seit einiger Zeit. Mir tut sie sowas von gut. Ich fühle mich während dessen schon entspannt.
    Danke von Herzen

  2. Vielen Dank, liebe Mireille; dieses Thema – so wie du es darlegst – hat mich sehr berührt. Vor zwei Jahren ist mein sehr geliebter Mann gestorben, und ich fühle die Einsamkeit sehr stark. Ich mache die MIR-Methode seit einer Weile 2 x am Tag, und ich muss sagen, dass sie mich davor bewahrt, depressiv zu werden. Ich fühle irgendwie von innen, dass ich so eine – nicht definierbare – Hilfe bekomme (weiß nicht, woher die kommt !?), und das gibt mir Trost.
    Du bist so ein überzeugender, lieber Mensch. Danke dir von Herzen.
    Marianne

  3. Liebe Mireille, ich danke dir für dein Sein. Du hast so wundebarre Hinweise auf all die menschlichen Themen die mir so oft geholfen haben zu lösen was zu lösen ist. In diesem Video hatte ich das Gefühl, dass ich ein Alleinseins Gefühl von meiner Mutter übernommen hatte. Danke, es hat sich gelöst :))
    Deine Videos sind so hilfreich. Einen herzbasierten Tag für dich, für die Welt.

  4. Seit einer Woche verwende ich die MIR Methode. Hat mir sehr geholfen: Mut/ Selbstwertgefühl /Neubeginn etc sind wieder erwacht bei mir.
    Viele Grüsse aus Istanbul – Türkei

  5. Du hast mir sehr gut getan, und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du sagst so viele Dinge, die ins Schwarze treffen, und mich berühren. Ich bin immer wieder dankbar die MIR Methode kennen gelernt zu haben, und wende sie inzwischen regelmäßiger an. Das liegt u.A. auch daran, dass die toxische Belastung sich exorbitant verstärkt hat, und ich die MIR Methode zum Schutz anwende. Ich sehe und höre Dich auch sehr gerne, und bewundere Deinen allumfassenden Tiefblick. Danke, dass es Dich gibt. Mit besten Grüßen a onely wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>