Startseite » Artikel » Webinar “Der Preis der Einsamkeit”

Kommentare

Webinar „Der Preis der Einsamkeit“ — 1 Kommentar

  1. Du hast mir sehr gut getan, und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du sagst so viele Dinge, die ins Schwarze treffen, und mich berühren. Ich bin immer wieder dankbar die MIR Methode kennen gelernt zu haben, und wende sie inzwischen regelmäßiger an. Das liegt u.A. auch daran, dass die toxische Belastung sich exorbitant verstärkt hat, und ich die MIR Methode zum Schutz anwende. Ich sehe und höre Dich auch sehr gerne, und bewundere Deinen allumfassenden Tiefblick. Danke, dass es Dich gibt. Mit besten Grüßen a onely wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>