Startseite » Artikel » Weihnachts-Webinar: “Wie wir den Weltfrieden kreieren werden!”

Kommentare

Weihnachts-Webinar: “Wie wir den Weltfrieden kreieren werden!” — 3 Kommentare

  1. Liebe Mireille,
    ich habe erst heute dein Webinar angeschaut und bin wirklich fasziniert. So wunderbar und positiv, einfach schön. Ich habe lange nicht mehr deine Mir Methode angewendet. Es kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe vielen Menschen deine Karten mitgegeben, da ich Beratungen in Form von Gesprächen, automatischem Schreiben mit Laveyja und Karten mache. Ich hatte als Grafikerin eine feste Arbeit, sodass ich die Beratungen nebenbei gemacht habe. Nun bin ich in Rente und wusste nicht mehr so richtig welche Richtung es für mich weitergeht. Danke für deine positive Kraft!

  2. Liebe Mireille,
    ich mag deine positive mitreißende Art, deine Gedanken und dein Wissen, das du in deinen Vorträgen weitergibst.
    Was ich nicht mag und was ich völlig überflüssig finde sind pseudowissenschaftliche Schaubilder mit offensichtlich falschen Skalenwerten. Bilder die vielleicht etwas darstellen, vielleicht aber auch nicht.
    Muskeltest mit Zahlenangaben wie viele Menschen bewusst oder unbewusst Kontakt zur MIR-Methode gehabt haben könnten.
    Es wirkt auf mich unseriös, ich frage mich wozu das alles gut sein soll, wen das beeindrucken soll und ich halte es für kontraproduktiv. Jeder Mensch, der spüren kann und möchte, kann das für sich tun. Das ist der Barometer. Alles andere bedeutet wieder, dass wir uns von äußeren Faktoren abhängig machen. Brauchen wir wirklich Außerirdische, wissenschaftliche Erkenntnisse und Hochrechnungen … um unsere innere Wahrheit und unseren Frieden zu finden? Genau das Gegenteil scheint mir stimmig.
    Ich grüße dich und dein Team herzlich und hoffe auf etwas Erdung und Besinnung

  3. Liebe Mireille,
    recht herzlichen Dank für dieses wunderbare Weihnachts-Webinar “Weltfrieden”. Ich schaue mir Deine Webinare meist nachträglich an und finde sie super. Ich bin auf Dein Neujahrs-Webinar gespannt und freue mich darauf.
    Grüße aus Deutschland
    Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>