Startseite » Artikel » Webinar “Enttäuschung und Hoffnung”

Kommentare

Webinar “Enttäuschung und Hoffnung” — 7 Kommentare

  1. Liebe Mireille,
    Vielen, herzlichen Dank, dass du deine MIR-Methode unentgeltlich zur Verfügung stellst. Ich wende sie schon seit einiger Zeit an und habe den Eindruck, sie tut mir sehr gut. Du hast ein sehr sympathisches, warmherziges Wesen und ich mag deine Stimme und Aussprache sehr, sehr gerne.
    Den Weltfrieden wünsche ich mir auch zutiefst, aber er beginnt sicher erst in unserem eigenen Herzen.
    Fühl dich ganz lieb umarmt. Stefanie

  2. Liebe Mireille, ein herzliches Dankeschön für Deine wunderbaren Webinare. Deine Sprache hat einen wunderbaren Klang und Dein Akzent ist sooo sympatisch. Ja, ich habe heute tief in meinem Herzen gespürt, dass ich durch dieses Webinar wieder das Gefühl Hoffnung mehr und mehr spüren kann. Nach dem machen der Mirmethode wurde mir so sehr bewusst, dass ich der Schöpfer meiner Empfindungen bin und schlafe heute ein mit Hoffnung im Herzen für den Weltfrieden. Liebe Grüße Ulrike

  3. Liebe Mireille

    Das hat mir so gut getan-Danke! Ich mache die MIR-Methode schon eine zeitlang und es
    funktioniert bestens! Freuen wir uns auf Frieden, Gelassenheit mi viel Liebe.
    Herzlichen Dank

  4. Liebe Mireille, ich muss sagen, dass mich das, was Barbara über dein Deutsch gesagt hat, ein bisschen gestört hat. Ich fand es total pingelig. Dein Deutsch ist nach meiner Meinung hervorragend ; ich wäre stolz auf mich, wenn mein Niederländisch so gut wäre! Mein verstorbener Mann war Holländer, und ich habe von ihm Niederländisch gelernt, aber meistens haben wir Deutsch miteinander gesprochen.
    Dein Webinar über Hoffnung hat mir sehr viel gegeben, denn ich sitze noch immer in schmerzlicher Trauer (es sind jetzt 2 Jahre her), so dass ich nicht richtig weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Die MIR-Methode hilft mir ungemein. Vielen vielen Dank für alles.
    Marianne

  5. Hallo aus dem winterlichen Österreich!

    Danke vielmals für das tolle Video!
    Sehr Klar und absolut verständlich!
    Ich glaube fest an die positive Wirkung und denke ebenso!
    Ich mache die Affirmationen….sie wirken.
    Sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Liebe Mireille,
    schön, dass es dich und deine wertvollen Gedanken gibt und vor allem, dass du sie auf eine sehr charmante Art mit uns (vorwiegend Deutschsprechenden) teilst.
    Dass ab und zu ein kleiner Fehler auftaucht ist witzig. So hast du heute gesagt, dass der Herzmeridian zerstört ist. Das hat im Deutschen etwas sehr drastisches und endgültiges. Besser wäre es “gestört” zu sagen, das beinhaltet, dass etwas Auswirkung auf den Meridian hat, aber ebenso die Hoffnung, dass noch etwas Leben oder Vitalität vorhanden ist. Und das hoffe ich doch für den Herzmeridian :-)!
    Herzliche und friedvolle Grüße nach Holland!
    Barbara Wolters

    PS: Wenn du das deutsche Wort Enttäuschung magst, d.h. wenn du erlebst, dass du einer Täuschung aufgesessen bist, dann magst du das Wort Zufriedenheit sicherlich auch. Der Zustand des inneren Friedens. Das ist ja im Holländischen auch so, leider im Englischen/Amerikanischen nicht (Satisfaction stellt leider nicht den Zusammenhang von innerem und äußerem Frieden her. Es bedeutet ja “genug”+”machen” leider nicht für den Frieden. Vielleicht wäre es besser, wenn die Menschen das Gefühl des “genug sein” hätten?!

    • Liebe Barbara,
      Danke schön für Deine Verbesserungen! Ich hoffe das ich jedes mal besser Deutsch reden werde!
      Alles Liebe,
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>