Startseite » Artikel » 157. Hast Du Angst davor, deine Wut auszudrücken?

Kommentare

157. Hast Du Angst davor, deine Wut auszudrücken? — 1 Kommentar

  1. Hallo liebe Mireille,
    das passt gerade sehr gut zu mir… bin in letzter Zeit sehr genervt und auch öfter wütend. Kenne mich eher als harmoniesüchtigen Menschen. Deshalb ist es jetzt sehr ungewohnt mit diesen Wutausbrüchen. Auch mein Umfeld leidet darunter. Aber anscheinend ist das ja gut 🙂 Ich fühle mich besser, wenn ich meine Meinung sage und wenn ich sage, was mich stört. Normalerweise bin ich still und ärgere mich dann darüber. Ich habe in dem Moment zwar „Frieden“/“Harmonie“, aber innerlich koche ich. Nun ändert sich das wohl… Vielen lieben Dank, dass Du mit uns die MIR-METHODE teilst. Viele liebe Grüße
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*