Startseite » Artikel » 134. Was ist wichtiger als Geld und genauso wichtig wie Gesundheit?

Kommentare

134. Was ist wichtiger als Geld und genauso wichtig wie Gesundheit? — 3 Kommentare

  1. Ich finde man muss nicht ein Vermächtnis haben.
    Das setzt auch manche Menschen unter Druck unbedingt etwas Besonderes leisten zu MÜSSEN , sonst wäre ihr Leben nicht ausgefüllt.
    Mir gefallen einfach auch Menschen , die einfach nur in sich ruhen und garnichts Besonderes an die Welt weitergeben , ausser ihre Liebe, ihr Verständnis und ihre Geduld z.B.
    In unserer Welt will sich unbedingt jeder profilieren und ich schätze eher diejenigen , die sich nicht von diesem Strudel mitreißen lassen.

  2. Liebe Mireille
    Vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Artikel und die Möglichkeit, die du hier eröffnest.
    Ja… die liebe Zeit… “Wo ist sie denn so schnell hin?”, fragt man sich manchmal.
    Würden wir mehr im Moment leben und diesen auch mit all unseren Sinnen wahrnehmen, hätte die Zeit plötzlich nicht mehr so eine große Bedeutung…!
    Es IST dann einfach.

    Ich nenne mich Seelenflüsterin und wirke als Lichtarbeiterin. In meinem Wirken geht es darum, Licht in diese Welt zu bringen und dir zu helfen, dich zu erkennen! In deinem wundervollen Sein! Das Licht, das du in Wirklichkeit bist!
    Die Seele möchte sich wohlfühlen im Körper und GANZ ihren Platz darin einnehmen.

    Nebst meiner Praxis, wo ich unter anderem die von mir entwickelte Behandlung SaBeLi© Heilströmen anbiete, überbringe ich den Menschen ganz persönliche Botschaften ihrer Seele.
    Und da ich sehr gerne schreibe, findest du bei mir auch einen Blog, wo ich auch immer wieder Botschaften aus der geistigen Welt weitergeben darf. Und ich habe zwei Bücher geschrieben:
    “Der Himmel weiss warum” ISBN 978-3-7460-1038-0 und
    “Seelenflüstern von Herz zu Herz – Erkenne dein Selbst” ISBN 978-3-7460-3778-3

    Du findest alles darüber auf meiner Webseite http://www.SaschaSandra.ch und auch auf Facebook unter SaschaSandra.ch – Raum für dein Seelenheil

    Ich freue mich, wenn ich dein Interesse wecken durfte <3

    Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele
    Sascha

  3. Liebe Mireille, danke für deine MIR Methode, die ist einfach wunderbar!

    Geld ist wichtig weil wir hier auf der Erde in dieses System leben, aber mindestens so wichtig finde ich, ist Das zu tun was wir wirklich lieben, das zu verwirklichen warum wir hier sind, das ist meine Priorität.

    Seid viele Jahre beschäftigt mich die Wirkung von Musik auf uns Menschen, und auf unsere Stimmung. Ich bin Sängerin und Heilerin, habe bereits unzählige Konzerte und heilsitzungen mit Klang gegeben und viel Erfahrungen gesammelt. Vor kurzem ist meine neue CD mit Chants und Lieder zum mitsingen erschieben.
    AMÉHA CHANTS, die CD tut gut, wie einige berichten, was mich besonders freut!

    Ich biete nun auch an, zusammen in Gruppen die Chants zu singen.
    ich freue mich wenn viele Menschen diese Musik kennen lernen und die Kraft und Freude daraus schöpfen!
    Ich reise auch gern zu den Menschen hin, wo auch immer ich mit meine Musik /Seelengesang und Chants wirken darf.
    Eins der Chants ist auch auf deutsch:

    “Ich bin Willkommen” “I am welcome”

    In diesem Sinne,

    Herzliche Grüße aus Köln
    Sabine van Baaren
    Musik aus meinem Herzen, innere und außere Reisen, CDS, Workshops, Konzerte und mehr.

    http://www.sabinevanbaaren.de/deutsch/ameha-chants.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>