Startseite » Artikel » 172. Wenn Blumen Dir Mut machen

Kommentare

172. Wenn Blumen Dir Mut machen — 1 Kommentar

  1. Liebe Mireille,
    vielen Dank für diesen Beitrag, der mich sehr berührt hat, da ich gerade eine harte Lebensphase durchstehe. Ich habe nicht mal die Muße die MIR Methode regelmäßig zu machen, obwohl es dringend nötig ist.Das Video mit dem blühenden Leben ist wunderschön, auch wenn es bei mir im Moment nicht so tief greift, wie ich es mir wünsche. Ich liebe übrigens Tulpen, sie verkörpern für mich Frische, Entfaltung und ich mag die Form.

    Meine neue Nachbarin mit der ich mich ein bisschen angefreundet habe, macht übrigens auch seit einiger Zeit die MIR Methode, und liest auch die Newsletter. Sie druckt sie sogar aus, und heftet sie ab. Dadurch ist sie ein Stück aus ihrer Opferrolle (nach Scheidung und Krebs) rausgekommen, nur läßt sie jetzt ihr neu gewonnenes Selbstbewustsein auf teilweise unangenehme Weise an mir aus. Es ist manchmal fast feindselig und entbehrt jeder Grundlage. Das verstehe ich nicht, zumal sie gesagt hat, dass noch nie ein Mensch so gut zu ihr war wie ich. Naja wenigstens geht es ihr jetzt besser.

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*