Startseite » Artikel » 33. Der Cinderella-Komplex

Kommentare

33. Der Cinderella-Komplex — 2 Kommentare

  1. Unglaublich.. Genau heute war dieses Begleitungsmail zum Cinderella Komplex in meinem Postfach. Und es trifft genau auf das zu was ich gerade als Veränderung in Bezug auf meine Beziehungen feststelle… meine Eigenpower/Frauenpower kommt gefühlt zurück, ich lasse mir nicht mehr alles gefallen, treffe neue Entscheidungen (unabhängig der Meinung Anderer) und kann mich besser abgrenzen. Habe erst nicht realisiert dass das mit der Anwendung der MIR Methode zusammenhängt aber heute habe ich den grossen Aha-Moment gehabt.
    (wende die MIR-Methode nun seit knapp 2 Wochen an)
    Echt grossartig was das alles verändern kann!! Herzlichen Dank für dieses Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>