Startseite » Artikel » 15. Depressionen? Höre auf die Ursache!

Kommentare

15. Depressionen? Höre auf die Ursache! — 2 Kommentare

  1. Liebe Frau Mettes,
    ich hätte eine Frage. Ist es so, dass mich diese Methode dahin führt, was zu tun ist. z.B. das richtige Buch, die richtige „Medizin“ oder wird dies über Schwingung geheilt ohne Zusätze.
    Vielen Dank.

    Katrin

    • Liebe Katrin,
      Ja, das ist wunderbar: die MIR-Methode hilft Dir, um dem zu begegnen, was für Deine Heilung und Lebensaufgabe notwendig ist. Ich habe davon schon so viele Beispiele gehört, dass es für mich stimmt: Du änderst Dich und damit kommt Neues auf Dich zu.
      Viel Glück!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*