Startseite » Artikel » 140. Entzündungen sind toll!

Kommentare

140. Entzündungen sind toll! — 1 Kommentar

  1. Liebe Mireille,
    herzlichen Dank für diese Information zu den Entzündungen. Leider kam sie für mich zu spät. Vor etwa vier Wochen hatte ich einen geschwollenen, entzündeten Fuß am großen Zeh und Ballen. Zuerst hab ich noch Umschläge gemacht, dann bin ich doch zum Arzt und bekam ohne viel Erklärung eine Spritze in den Muskel. Den genauen Inhalt kannte ich nicht – ein Schmerzmittel und evtl. Cortison. Anschließend bekam ich nach einigen Tagen einen Ausschlag, dachte auch gleich, dass es eine allergische Reaktion auf die Injektion sein könnte, und es wurde immer schlimmer und schmerzhafter. Nach insgesamt zwei Wochen bin ich nochmal zu der Ärztin und sie stellte ganz eindeutig Gürtelrose fest. Sie verschrieb mir wieder Schmerzmittel, 7 Tabl. gegen die Viren, B1 und B6 Tabl. und eine weiße Tinktur zum Auftragen. Ich habe jetzt, fast zwei Wochen später immer noch alle Symptome – es juckt, der Ausschlag ist noch sichtbar und die Haut ist spürbar gereizt…. Ich würde gerne alles zurückdrehen – ohne diesen Arztbesuch würde es mir auf alle Fälle besser gehen und dieser Artikel von dir bestätigt mir das auch wieder…. Zum Thema Fuß: Ich stehe manchmal 7 Stunden in der Küche, das hat er mir wohl übel genommen! Alles Liebe und vielen Dank für die Newsletter und für die MIR Methode. Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*