Startseite » Artikel » 120. Eine zusätzliche MIR-Methoden-Technik

Kommentare

120. Eine zusätzliche MIR-Methoden-Technik — 6 Kommentare

  1. Ich schließe mich begeistert den Anderen an, die Hände wanderten sofort zum gerade genesenen Knie. Ich behandle aber beide Knie.

    Liebe Mireille,

    ich sehe mit Vergnügen, dass Du auch zu den Frauen gehörst, denen kurzes Haar sehr gut steht. Und es macht Dich jünger!

    Fröhliche Grüße und immer wieder Danke!

    Deine Jutta

    @JuttaBerlin9 auf Telegram

  2. … Rückstände (zum Beispiel Schleim in Deinen Lungen)

    Guten Tag, gibt es zu Verschleimung einen Bericht?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    • Liebe Lotti,
      Noch nicht. Es kommt innerthalbe 5 Wochen einen Artikel über Husten. Das wird schon einiges für Dich erklären, erwarte ich.
      Biss dann!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

  3. diese Methode ist oder entspricht im tieferen Sinne ” dem Handauflegen ” . und damit der Sichtbarmachung. Ich wende dies seit vielen Jahren erfolgreich an. Diese Technik wird leider zu wenig angewandt und weitergereicht. Unbewusst wenden wir zur Schmerzlinderung bei Kleinkindern
    vereinfacht die MIR-Methode an. Ich finde die MIR-Methode als ein hervorragendes unterstützendes Selbstheilungskonzept. Super.

  4. Guten Tag, ich lege meine Hände abwechslungsweise auf den Solarplexus und dann mal wieder auf die Hände. Es ist spannend wenn ich starte wie das beinahe automatisch auf die eine oder andere Stelle geht. Das Reinhören ob mir mein Körper Signale gibt, werde ich gerne ausprobieren.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>