Startseite » Artikel » 121. Die 4 Wege, auf die Dein Körper Deinen Säuregrad wiederherstellt

Kommentare

121. Die 4 Wege, auf die Dein Körper Deinen Säuregrad wiederherstellt — 1 Kommentar

  1. Liebe Mireille
    Die MIR-Methode ist super. Ich habe die Methode während 5 Wochen angewendete. Das wohl Gefühl war Mega,
    Wie ich aufgehört habe, gab es einige Probleme mit meinem Bauch (Bähungen), welche ich schon früher leicht hatte. Bin ich doch schon in meinen 70-Igeln. So weit so gut , kein Thema! Es hiess achtsam sein. Auch mit Wassereinlagerungen, war zu achten. Jetzt habe ich mit der Methode wieder angefangen und dabei steigt mein Körpergewicht an. Vor einem halben Jahr war dies kein Problem in 24 Std 1 Kg zu verlieren. Mit Gemüse usw. Jetzt ist etwas merkwürdiges vorgefallen! Was ich auch esse; ich nehme zu. unschön und gar nicht in meinem Sinne. Was sicherlich sehr schlecht war, war mein Kaffee Konsum . Ich liebte dieses Getränk.
    Kaffee , trinke ich jetzt sehr wenig, vielleicht 1 ☕️ pro Tag. Noch habe ich nicht herausgefunden an was es liegen könnte!
    Brot, Kaffee und Alkohol wegzulassen sind kein Thema für mich.

    Vielleicht hat jemanden von Euch einen Tip, wo ich mit der Veränderung anfangen sollten.

    Ich freue mich von Euch / Dir zu hören.

    Die Newsletter bekomme ich schon.
    Liebe Grüsse Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*