Startseite » Artikel » 21. Heimweh? Reise im Inneren!

Kommentare

21. Heimweh? Reise im Inneren! — 2 Kommentare

  1. Danke, liebe Mireille,
    ich mache diese Mir-Methode seit genau 11 Monaten.
    Anfangs hat sich tatsächlich vieles getan, allerdings im Äusseren.
    Die gesundheitl. Probleme, die auch mit meinem Wohnumfeld zu tun haben habe ich noch immer, mal mehr mal weniger.
    Ich frage mich, was sich da noch tun kann mit der Mir Methode oder ob ich sie nach 11 Monaten ausgereizt habe und Pause machen sollte?

    Ich bin übrigens aus Bremen ?.

    ❤lichst Vanessa

    • Liebe Vanessa,
      Du kannst die MIR-Methode so lange benötigen wie Du magst. Es gibt viele Menschen die manchmal eine Pause machen und wieder weiter gehen wenn sie die MIR-Methode wieder brauchen. Also, Du kannst das selbst entscheiden.
      Viel Glück!
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>