Startseite » Artikel » 23. Die 2 Geheimnisse der Körperbewegung.

Kommentare

23. Die 2 Geheimnisse der Körperbewegung. — 4 Kommentare

  1. Hallo liebe Mireille,leider habe ich noch nicht die Erfolge die ich mir erwünsche,obwohl ich dieseMethode schon seit dem 25.06.15 mache.Leider ist mein Ischias,mein Gleichgewicht,Augen,Ohren,Gelenke uvm noch nicht,besser geworden.Gibt es für mich noch eine Wunderheilung?Auf jeden Fall bleibe ich an der MIR-Methode dran. Liebe freundliche dankbare Grüße,Peter

    • Lieber Peter,
      Ich finde es wunderbar, dass Du noch immer die MIR-Methode machst! Hast Du bisher noch gar keine Verbesserung bemerkt, oder sind doch ein paar kleinere Beschwerden verschwunden? Wenn Du willst, kannst Du mal bei einem MIR-Methode Coach eine MIR-Methode nach Maß machen lassen, um heraus finden zu lassen, weshalb die Erfolge noch nicht da sind. Fühle ob das für Dich stimmt. Ich hoffe, dass Du bald doch ein paar Verbesserungen bemerken wirst!
      Liebe Grüße!
      Mireille Mettes

    • Gern antworte ich jetzt mal auf die Message vom Peter. Was mir auffällt ist: „MEIN“ … Ischias, (MEIN) Gleichgewicht, etc. etc. „noch nicht besser geworden“… Dazu eine Anmerkung, die ich immer wieder gern meinen Patienten gab und gebe:
      Das „besitzanzeigende“ MEIN(!) verdeutlicht, dass „Mensch“ in der Regel DAS, was er „SEIN“ nennt … nicht abgeben will. (meist unbewusst) Versuche vlt. herauszufinden, WAS an dem, was DU dort benennst (ist ja Einiges!!!)Dir in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit, bzw./etwas anderes Positives bringt. Nenne es zukünftig vlt. einfach nur Der Ischias, Das Gleichgewicht,… hat sich bei mir (etc.). Damit haben meine Patienten z.Teil erstaunliche Veränderungen erlebt. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>