Startseite » Artikel » 88. Bist Du kreativ? Mit der richtigen Struktur kannst Du loslegen!

Kommentare

88. Bist Du kreativ? Mit der richtigen Struktur kannst Du loslegen! — 3 Kommentare

  1. Ich muss zugeben ich gehöre auch zu der Sorte „kreativ, chaotisch“. Strukturen, Einschränkungen, feste Zeiten und Regeln sind gar nicht mein Ding! ABER:Seit ich die MIR-Methode mache bin, hat sich so einiges geändert. Ich hab plötzlich mit Freude angefangen auszumisten, zu entsorgen, zu strukturieren, systematischer zu versorgen, To-Do- und Einkaufslisten zu machen. Das kannte ich von mir definitiv nicht! und es ist wahr: es fühlt sich wirklich viel besser an. Das Schöne bei der MIR-Methode ist, dass es tatsächlich bewirkt, dass man die Dinge aus eigenem Bedürfnis, eigener Motivation und Freude daran anfängt zu machen. Nicht weil man denkt „Ich sollte/muss“. Das ist echt genial!

  2. Ihr Lieben MIR-Beraterinnen,
    vermutlich habt Ihr gerade einen wunden Punkt bei mir mit der Frageliste angerührt.
    DANKE und liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>