Startseite » Artikel » 89. Sechs Ursachen für Muskelkrämpfe. Autsch!

Kommentare

89. Sechs Ursachen für Muskelkrämpfe. Autsch! — 4 Kommentare

  1. Krämpfe, das kenne ich fast gar nicht und seit ich die MIR-Methode anwende sind die vollkommen verschwunden. Es geht mir einfach blendend und ich bin dankbar, dass ich diese Methode kennen lernen durfte.

    • Liebe Romy,
      Das freut mich so zu lesen wie gut es Dir tut! Danke dass Du die MIR-Methode mal versuchst hat. Hoffentlich wird es viele Menschen helfen sich selbst gesund und frei zu machen!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

  2. Ich mache die MIR-Methode jetzt schon den 5. Monat. Meine Wadenbeschwerden sind seitdem weg. Ich meine auch mein Körperempfinden ist dadurch besser geworden. Vielen Dank für diese tolle Methode. Ein Bild mit dem Text neben meinem Badezimmerspiegel erinnert mich morgens und abends an die Ausführung.
    Viele liebe Grüße Thom:*s

    • Lieber Thomas,
      Das ist ja eine tolle Nachricht! Freut mich sehr zu lesen wie deine Wadenbeschwerden weg sind. Super! Danke das Du die MIR-Methode ausprobiert hast!
      Alle Gute,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*