Startseite » Artikel » 114. Mach Platz für Neues!

Kommentare

114. Mach Platz für Neues! — 2 Kommentare

  1. Hallo Mireille,
    erstmal ganz herzlichen Dank für Deine so wertvollen Botschaften. Platz schaffen: Das ist mir derzeit ganz wichtig und ich kann mich relativ gut von Materiellem trennen. Das gemeinsame Schlafzimmer habe ich meinem eigenen Raum geopfert. Ich wollte das demnächst ändern und bin doch arg ins Grübeln gekommen. Im Kopf werde ich besser sortieren, welche interessanten Videos, etc. ich wirklich hören mag. Der tägliche Spaziergang mit meinem alten Pferd ist eine schöne Auszeit / Freiraum für mich.
    Ich wünsche Dir den Segen der Weihnacht und ein gutes 2019

    • Liebe Adelheid,
      Das klingt wie eine herrliche Balanz in Deinem Leben! Bin glücklich für Dich!
      Für Dich auch schöne Weihnachten und ein erleuchtert 2019!
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*