Startseite » Artikel » 113. Hast Du ein Geheimnis?

Kommentare

113. Hast Du ein Geheimnis? — 2 Kommentare

  1. Liebe Mireille und Helfer,
    in meiner Herrkunftsfamilie gibt es viele unerlöste Geheimnisse. Ich trage mit an ihrer Last und bin in mir selber sooo unklar – lerne jetzt endlich mich selbst fühlen – ich war und bin zum Teil noch immer in einem Kompensations-Lügen-Schutz-Kokon und habe Kinder und Enkel – und eine Verantwortung
    Liebe Grüße
    Anita

    • Liebe Anita,
      Das muss aber ziemlich schwer wegen. Ich lese auch wie Du liebevoll Du zu Dir selbst handelst. Ein Schritt zugleich! Und in Liebe die Geheimnisse ins Licht bringen oder Frienden geben.
      Wünsche Dir alle Stärke der Welt den Du bestimmt brauchst.
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*