Startseite » Artikel » 112. Hör auf Dich selbst zu sabotieren!

Kommentare

112. Hör auf Dich selbst zu sabotieren! — 4 Kommentare

  1. Liebe Mireille,
    ich habe die MIR-Methode wieder aufgenommen und mache sie nun seit zwei Wochen.
    Kann es sein, dass es eine Erstverschlimmerung gibt? Ich fühle mich depressiv und einsam (weil ich mich selbst nicht lebe), habe fast gar kein Selbstvertrauen und mein Selbstwert ist ebenfalls im Keller (er war noch nie besonders stark).
    Und egal, was ich tun will, um mich selbst zu leben, ich sabotiere mich in Allem.
    Nach wie langer Anwendung der MIR-Methode kann man mit einer Verbesserung rechnen?
    Ich danke dir herzlich.
    Liebe Grüße
    Anne

    • Liebe Anne,
      Das kann passieren, aber soll nicht zu lange dauern. Wenn es zu lange dauert, nimm bitte Kontakt mit einer MIR-Methode Coach auf.
      Ich vertraue darauf, dass es Dir mittlerweile schon besser geht.
      Ich wünsche Dir Kraft und Vertrauen.
      Alles Gute,
      Mireille Mettes
      ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*